Benzinverbrauch -BITTE REINSCHAUEN und antworten-

Diskutiere Benzinverbrauch -BITTE REINSCHAUEN und antworten- im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Ich über lege mir einen VW golf 2 country zu kaufen, doch da ich nicht reich bin würde ich gern wissen wieviel dieser an benzin verbraucht...
C

CaptBalu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich über lege mir einen VW golf 2 country zu kaufen, doch da ich nicht reich bin würde ich gern wissen wieviel dieser an benzin verbraucht (in etwa). vielen dank für die antworten!!!

G

Gast349

Guest
Hi,
der 90 PS Country braucht bei normaler Fahrweise ca. 9-10 Liter (Stadverkehr), Überland mit 80-100 so ca. 7 Liter.

Ciao.
Dominik.

C

CaptBalu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo Danke.
dann hab ich noch zwei fragen einmal wie hoch ist die höchstgeschwindigkeit
und
Wie kann ich den Benzinverbrauch senken (drossel????)

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
Gut Schalten! Nicht zu dolle hochpowern das Ding!
Und wenn ich mich erinnere hat der Golf Country doch mehr PS :]

Thema:

Benzinverbrauch -BITTE REINSCHAUEN und antworten-

Benzinverbrauch -BITTE REINSCHAUEN und antworten- - Ähnliche Themen

Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben