Benzinsperre beim Punto 2

Diskutiere Benzinsperre beim Punto 2 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi ich hatte bei menem punto typ 188 nen Unfall mit frontschaden. jetzt springt der motor nicht mehr an. ich konnte ihn von der unfallstelle noch...
virus

virus

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
77
Ort
Rosenheim
hi ich hatte bei menem punto typ 188 nen Unfall mit frontschaden. jetzt springt der motor nicht mehr an. ich konnte ihn von der unfallstelle noch 5 meter beiseite fahren aber danach lies er sich eben nicht mehr starten. wir haben darauf hin die benzinschläuche zum motor überprüft und festgestellt, dass sich kein sprit darin befindet. einer meiner freunde meinte darauf hin ganz unverbindlich es wäre möglich das es eine sicherung gibt um bei einem unfall zu verhindern benzin auslaufen kann.
so jetzt meine frage kann mir jemand sagen ob es soetwas wirklich gibt?
und wo sie sich befindet und dies zu beheben ist?

schon mal danke für eure antworten!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
hi,

also sowas wie eine benzinsperre gibt es wrklich, aber wie die beim Punto 2 auslöst oder wie man das wieder rückgängig macht weiß ich nicht, Ruf mal bei Fiat an und frag nach die geben auskunft....
 
virus

virus

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
77
Ort
Rosenheim
Ok hab mich bei nem freund schlaugemacht wir habens gefunden das is ein schalter unterm fahrersitz trozdem danke
 
Thema:

Benzinsperre beim Punto 2

Benzinsperre beim Punto 2 - Ähnliche Themen

  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

    knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?

    Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Ähnliche Themen
  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

    knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?

    Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Sucheingaben

    kraftstoffsperre fiat punto 188

    ,

    kraftstoffsperre

    ,

    wo sitzt der benzinsperre bei punto 188

    ,
    benzinsperre fiat
    , benzinsperre bei fiat punto, punto kraftstoffsperre, fiat punto kraftstoffsperre auslösen, kraftstoffsperre Peugeot unfall, fiat punto 188 unfall benzinsperre, kraftstoffsperre fiat punto standort, fiat punto 188 kraftstoffsperre, fiat punto kraftstoffsperre, punto benzinsperre, punto 188 benzinsperre, punto 188 benzinsperre nach unfall, fiat punto springt nach frontschaden nicht mehr, punto 188 springt nach unfall, fiat punto kraftstoff sperre, fiat punto bj 2004 springt nach unfall nicht mehr an wo ist der schalter, benzinsperre nach ein unfall, benzinsperre bei einem autounfall, benzinsperre, was tun bei kraftstoffsperre peugeot
    Top