Benzinsperre beim Punto 2

Diskutiere Benzinsperre beim Punto 2 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi ich hatte bei menem punto typ 188 nen Unfall mit frontschaden. jetzt springt der motor nicht mehr an. ich konnte ihn von der unfallstelle noch...
  • Benzinsperre beim Punto 2 Beitrag #1
virus

virus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ich hatte bei menem punto typ 188 nen Unfall mit frontschaden. jetzt springt der motor nicht mehr an. ich konnte ihn von der unfallstelle noch 5 meter beiseite fahren aber danach lies er sich eben nicht mehr starten. wir haben darauf hin die benzinschläuche zum motor überprüft und festgestellt, dass sich kein sprit darin befindet. einer meiner freunde meinte darauf hin ganz unverbindlich es wäre möglich das es eine sicherung gibt um bei einem unfall zu verhindern benzin auslaufen kann.
so jetzt meine frage kann mir jemand sagen ob es soetwas wirklich gibt?
und wo sie sich befindet und dies zu beheben ist?

schon mal danke für eure antworten!

• Benzinsperre beim Punto 2 Beitrag #2
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

also sowas wie eine benzinsperre gibt es wrklich, aber wie die beim Punto 2 auslöst oder wie man das wieder rückgängig macht weiß ich nicht, Ruf mal bei Fiat an und frag nach die geben auskunft....

• Benzinsperre beim Punto 2 Beitrag #3
virus

virus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok hab mich bei nem freund schlaugemacht wir habens gefunden das is ein schalter unterm fahrersitz trozdem danke

Thema:

Benzinsperre beim Punto 2

Benzinsperre beim Punto 2 - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Punto 1,2 springt nicht mehr an..keine kompression: heyy leuteee... habe ein problem und zwar ging mein fiat punto 1,2 baujahr 96 einfach aus und springt seitdem nciht mehr an. habe zündkerzen mal...
Sucheingaben

kraftstoffsperre fiat punto 188

,

kraftstoffsperre

,

wo sitzt der benzinsperre bei punto 188

,
benzinsperre fiat
, benzinsperre bei fiat punto, punto kraftstoffsperre, fiat punto kraftstoffsperre auslösen, kraftstoffsperre Peugeot unfall, fiat punto 188 unfall benzinsperre, kraftstoffsperre fiat punto standort, fiat punto 188 kraftstoffsperre, fiat punto kraftstoffsperre, punto benzinsperre, punto 188 benzinsperre, punto 188 benzinsperre nach unfall, fiat punto springt nach frontschaden nicht mehr, punto 188 springt nach unfall, fiat punto kraftstoff sperre, fiat punto bj 2004 springt nach unfall nicht mehr an wo ist der schalter, benzinsperre nach ein unfall, benzinsperre bei einem autounfall, benzinsperre, was tun bei kraftstoffsperre peugeot
Oben