Benzinpumpe verreckt...

Diskutiere Benzinpumpe verreckt... im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Moin! Mir ist etwas merkwürdiges passiert: ich habe gestern 30L Diesel getankt und anschließend ca. 8 L Pflanzenöl dazugekippt (ich tanke schon...

PuntoPaddy

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
426
Ort
Glückstadt
Moin!

Mir ist etwas merkwürdiges passiert: ich habe gestern 30L Diesel getankt und anschließend ca. 8 L Pflanzenöl dazugekippt (ich tanke schon seit 5000 Km PÖL-Mischung ohne Probs, bisher aber immer andersherum). Diesmal hat es aber am Ende sehr merkwürdig im Tank gegluckert und heute morgen ging nix mehr, Treibstoffpumpe hin... Vermutlich hat sie Luft gezogen, was wohl den Exitus bedeutet. Also ab jetzt wieder in der richtigen Reihenfolge: erst PÖL, dann Diesel aus der Zapfsäule!
 
Thema:

Benzinpumpe verreckt...

Benzinpumpe verreckt... - Ähnliche Themen

hier mal was zu v power diesel: Der Absatz von "Edeldiesel" brummt. Aral und Shell versprechen den Fahrern von Diesel-Pkw mehr Leistung, weniger Schadstoffe und einen geringeren...

Sucheingaben

fiat punto verreckt beim starten

Oben