Ellocomark
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab ein riesen problem mein seat bj.94 1,4 l Motorkennbst.ABD
hat seit gestern sein Geist aufgegeben springt nicht mehr an, ich nehme an es liegt an der Benzinpumpe oder an der Stromversorgung der Benzinpumpe.
normal ist es doch so das beim einschalten der Zündung ein leichtes surren zu hören ist (wenn man auf der Rücksitztbank hörcht)
dies ist nicht der Fall so
jetzt dachte ich mir ich werde die Reles mal überprüfen (Fehlanzeige)
sind alle in Ordnung
2.Schritt unter der Rücksitztbank ist ein Deckel zum aufschrauben darunter müsste sich doch die Benzinpumpe befinden diese habe ich geöffnet ´
Und meine große frage jetzt
der Stecker der hier hinten vorhanden ist, ist der für die Energieversorgung von der Benzinpumpe ????
hat jemand einen link zu einer seite mit einem Strom Schaltkreis ???
Oder kann mir sonst irgendwie jemand helfen ???
hat seit gestern sein Geist aufgegeben springt nicht mehr an, ich nehme an es liegt an der Benzinpumpe oder an der Stromversorgung der Benzinpumpe.
normal ist es doch so das beim einschalten der Zündung ein leichtes surren zu hören ist (wenn man auf der Rücksitztbank hörcht)
dies ist nicht der Fall so
jetzt dachte ich mir ich werde die Reles mal überprüfen (Fehlanzeige)
sind alle in Ordnung
2.Schritt unter der Rücksitztbank ist ein Deckel zum aufschrauben darunter müsste sich doch die Benzinpumpe befinden diese habe ich geöffnet ´
Und meine große frage jetzt
der Stecker der hier hinten vorhanden ist, ist der für die Energieversorgung von der Benzinpumpe ????
hat jemand einen link zu einer seite mit einem Strom Schaltkreis ???
Oder kann mir sonst irgendwie jemand helfen ???