Benzinpumpe geht von alleine an

Diskutiere Benzinpumpe geht von alleine an im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe bei meinem Polo 86c BJ.94 folgendes Problem. Trotz das die Zündung ausgeschaltet ist, springt die Benzinpumpe hinten im Tank nach...

pagro30

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe bei meinem Polo 86c BJ.94 folgendes Problem. Trotz das die Zündung ausgeschaltet ist, springt die Benzinpumpe hinten im Tank nach einigen Minuten an. Wenn ich jetzt die Zündung einmal ein- und ausschalte,geht die Pumpe wieder aus um dann nach einigen Minuten wieder anzuspringen. Da ich keine Ahnung habe wo ich nach einem Fehler suchen soll, frage ich mal hier?(

pagro30
 

MadMartin

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
1.381
Moinmoin !

Ich kenne den Polo nicht. Seine Schaltpläne habe ich auch nicht. Aber ein '94er Golf 3 z.B. hat ein Benzinpumpenrelais.

Gibt es so ein Relais auch beim Polo und zieht es etwa an, wenn die Benzinpumpe angeht ? Oder ist es dauernd angezogen ? Geht die Benzinpumpe aus, wenn Du das Relais rausziehst ?

Nummer und Einbauiort des Relais stehen beieeinem '94er auto entweder im Handbuch oder in so einem "So wird's gemacht' buch. Oder Du fragst lieb in einer VAG werkstatt, welches relais es ist. Da das nur ein paar Euro kostet, könntest Du das auch auf Verdacht wechseln.
Meine Vermutung: Das Benzinpumopenrelais ist dauernd angezogen (z.B. weil Kontakt festgeklebt)

MfG
Martin
 

pagro30

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
2
Danke

Danke,
das mit dem Relais werde ich mal versuchen.

MFG

Pagro30
 
Thema:

Benzinpumpe geht von alleine an

Benzinpumpe geht von alleine an - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

Benzinpumpe geht von alleine

,

polo benzinpumpe läuft ohne zündung

,

golf2 1.8 rp förderpumpe vag nummer

,
polo 86c spritpumpe ohne zündung
, punt0 55 pumpe läuft ohne zündung, benzinpumpe läuft ohne zündung polo 86c, bezinpumpe läuft ohne zündung vw lupo, polo zündung geht von alleine an
Oben