Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor

Diskutiere Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; VW Touran Baujahr 2004 75kw . Motor nagelt tackert auf einmal wie Ein diesel. Im kalten Zustand noch nicht aber innerhalb von ein paar Minuten...
  • Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor Beitrag #1
U

uwe123

Guest
VW Touran Baujahr 2004 75kw . Motor nagelt tackert auf einmal wie Ein diesel. Im kalten Zustand noch nicht aber innerhalb von ein paar Minuten Fahrt fängt er an . bleibt auch im warmen Zustand das er nagelt. Wenn ich Gas gebe wird es etwas weniger. Was kann es sein?

Thema:

Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor

Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson CRDI 2.0 warmstartprobleme: hallo das auto springt im kalt zustand super an, läuft und fährt sich ganz normal. stelle ich ihn dann ab und starte ihn gleich wider innnerhalb...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Sporadisches Ruckeln: Huhu! Nach langer Zeit und nach Reparaturen im Wert von 4000 euro ist mein Veli eigentlich top in Schuss. Eigentlich...zum einen müssen die...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Verkehrsregeln und Verkehrsrecht - das sind die neuen Regelungen 2017: In wenigen Tagen werden wir das neue Jahr 2017 begrüßen dürfen, in welchem sich auch für die Verkehrsteilnehmer einige Verkehrsregeln sowie das...
Sucheingaben

touran nagelt

,

vw touran motor nagelt

Oben