Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor

Diskutiere Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; VW Touran Baujahr 2004 75kw . Motor nagelt tackert auf einmal wie Ein diesel. Im kalten Zustand noch nicht aber innerhalb von ein paar Minuten...
U

uwe123

Guest
VW Touran Baujahr 2004 75kw . Motor nagelt tackert auf einmal wie Ein diesel. Im kalten Zustand noch nicht aber innerhalb von ein paar Minuten Fahrt fängt er an . bleibt auch im warmen Zustand das er nagelt. Wenn ich Gas gebe wird es etwas weniger. Was kann es sein?
 
Thema:

Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor

Sucheingaben

touran nagelt

,

vw touran motor nagelt

Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor - Ähnliche Themen

  • Renault: neuer 1,3-Liter-Benzinmotor - Einsatz bei Mercedes möglich

    Renault: neuer 1,3-Liter-Benzinmotor - Einsatz bei Mercedes möglich: In Zeiten des sogenannten Downsizing wird der Hubraum von Motoren in der Regel immer kleiner. Bei Renault geht man jetzt einen anderen Weg und...
  • ist der 100 KW Benzinmotor vom 626 GF ein Freiläufer?

    ist der 100 KW Benzinmotor vom 626 GF ein Freiläufer?: Bald ist wieder ein Zahnriemenwechsel nötig. Da ich nicht weiss, ob die Werkstatt meines Vertrauens einen "Billigriemen" verbaut hat, werden die...
  • Dacia mit LPG Flüssiggas zum gleichen Preis wie mit Benzinmotor

    Dacia mit LPG Flüssiggas zum gleichen Preis wie mit Benzinmotor: Autos mit Gasantrieb sind nicht nur preiswert, sondern gelten auch als besonders umweltfreundlich. Allerdings müssen die Käufer mit spitzem...
  • Mehr PS für Carisma Bj. 1998 mit 90 Ps Benzinmotor!?!

    Mehr PS für Carisma Bj. 1998 mit 90 Ps Benzinmotor!?!: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich gerade einen Mitsubishi Carisma Baujahr 1998 gekauft habe. Der...
  • Turbolader von Benzinmotor an Dieselmotor bauen möglich?

    Turbolader von Benzinmotor an Dieselmotor bauen möglich?: Hi, die Frage steht ja schon im Titel:D Also würde das vom rein theoretischen her gehen?-> Ich weis das man danach auch andere Sachen verstärken...
  • Ähnliche Themen

    Top