Benzindruckregler

Diskutiere Benzindruckregler im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, würde gern einen Benzindruckregler mit manueller Druckeinstellung einbauen. Nun möchte ich gern wissen, wie hoch der optimale...
cool-moe-joe

cool-moe-joe

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
122
Hallo zusammen,
würde gern einen Benzindruckregler mit manueller Druckeinstellung einbauen.
Nun möchte ich gern wissen, wie hoch der optimale Druck sein sollte.?(
 
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.566
Den optimalen Druck mußt du selber rausfinden , am besten als Basis erst mal den Seriendruck einstellen und dann testen welcher Druck dem Motor dann besser gefällt , da geht es um minimale Verstellungen , reindrehen ist höherer Druck !
Ich rede da von 8tel verstellungen , die in der Endphase beim Einstellen auch schon zuviel sein können , also mit Gefühl rangehen und nach jeder Verstellung testen bis es passt !
Erwarte keine Wunder wenn der Motor sonst noch Serie ist , der BDR ist ein Tuningteil , wo eigentlich in verbindung mit Motortuning erst richtig Sinn macht , sprich , mehr Luft = mehr Benzin , erst dann bekommt man auch mehr Leistung damit !
 
cool-moe-joe

cool-moe-joe

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
122
Wie hoch ist der Seriendruck?
 
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.566
Keine Ahnung , wüsste ich auch nicht wenn du mal dazu schreiben würdest um welchen Motor es denn überhaupt geht !
Dürfte so im Bereich 2,5 - 3 bar sein , sollte man aber genauer wissen !
Denk dran , der BDR ist Unterdruck gesteuert , hat also keinen festen Wert !
Am besten einen für deinen Motor passenden vom Fordtuner kaufen , die Universalteile haben selten einen passenden Adapter für die Spritleiste dabei , ohne den kannst du das Teil vergessen , geht nur mit dem passenden Adapter anzuschließen !
 
cool-moe-joe

cool-moe-joe

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
122
Momentan hab ich noch einen 1,7 Drin.
Bald aber einen Cup.
 
Thema:

Benzindruckregler

Sucheingaben

puma benzindruck

,

benzindruck ford puma

,

ford puma benzindruckregler

,
wo sitzt im ford puma der benzindruckregler
, unterdruckschlauch ford puma, ford puma benzindruck 3 5 bar, was bringt ein manueller benzindruckregler, Power Boost Ventil einbauanleitung golf 3 gti, ford unterdruckschlauch bdr, was macht es aus wenn der benzindruck zu hoch, manueller benzindruckregler

Benzindruckregler - Ähnliche Themen

  • Benzindruckregler

    Benzindruckregler: Guten Tag Kann mir jemand sagen wo genau bei meinen R19 RSI Cabrio(Bj.95) der benzindruckregler ist?? mfg DrMole
  • benzindruckregler zwecks E85 legal?

    benzindruckregler zwecks E85 legal?: und zwar gehts darum in nen single point einspritzer pures E85 zu fahren . im warmmodus keine probs, im kaltstart schlechteres verhalten. nun ibn...
  • einstellbarer Benzindruckregler

    einstellbarer Benzindruckregler: Moin Männer und Kenner, hat vllt einer Erfahrungen mit universellen Benzindruckreglern? Bezugsquellen etc.? Muss ein Manometer sein, und wie...
  • Benzindruckregler

    Benzindruckregler: Hallo Ich hab mir einen Benzindruckregler gekauft und nun möchte ich wissen, wie man das Ding genau anschließt,wie es funtioniert und wie man es...
  • Benzindruckregler wo einbauen Golf III

    Benzindruckregler wo einbauen Golf III: Hallo, wollte mich einfach mal informieren wo der Benzindruckregler im GolfIII sitzt? Vll. schaff ich mir nen neuen an mit mehr Druck! Greazzzz:D
  • Ähnliche Themen

    • Benzindruckregler

      Benzindruckregler: Guten Tag Kann mir jemand sagen wo genau bei meinen R19 RSI Cabrio(Bj.95) der benzindruckregler ist?? mfg DrMole
    • benzindruckregler zwecks E85 legal?

      benzindruckregler zwecks E85 legal?: und zwar gehts darum in nen single point einspritzer pures E85 zu fahren . im warmmodus keine probs, im kaltstart schlechteres verhalten. nun ibn...
    • einstellbarer Benzindruckregler

      einstellbarer Benzindruckregler: Moin Männer und Kenner, hat vllt einer Erfahrungen mit universellen Benzindruckreglern? Bezugsquellen etc.? Muss ein Manometer sein, und wie...
    • Benzindruckregler

      Benzindruckregler: Hallo Ich hab mir einen Benzindruckregler gekauft und nun möchte ich wissen, wie man das Ding genau anschließt,wie es funtioniert und wie man es...
    • Benzindruckregler wo einbauen Golf III

      Benzindruckregler wo einbauen Golf III: Hallo, wollte mich einfach mal informieren wo der Benzindruckregler im GolfIII sitzt? Vll. schaff ich mir nen neuen an mit mehr Druck! Greazzzz:D
    Top