Benzindruckregler einbau???

Diskutiere Benzindruckregler einbau??? im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Servus! Sicher hat schon jemand einen Variablen Benzindruckregler in seinen qp eingebaut. Bin nun auch zu diesem Punkt gekommen. Dachte frag mal...
qp20vT

qp20vT

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Sicher hat schon jemand einen Variablen Benzindruckregler in seinen qp eingebaut. Bin nun auch zu diesem Punkt gekommen. Dachte frag mal lieber nach bevor ich loslege...

Danke!
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Ähm, und was genau willst du jetzt wissen?


Grüßle ~Shar~
 
qp20vT

qp20vT

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Oje ... sry!

Wie man ihn einbaut... Wo?... Normal ist ja, man baut den Originalen aus und baut denn ein. Oder? Wenn ja wo ist der Originale? Weiß könnte auch bei Fiat fragen...
 
qp20vT

qp20vT

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hab bei Fiat nachgefragt. hehe
Die haben keine Ahnung, sagten ich soll mal die Benzinleitung verfolgen.
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Komische Fiat-Werkstatt.
Auf jeden Fall kommt der Regler in die Rücklaufleitung, sofern vorhanden, da der Druckregler vorne, sofern vorhanden, in das Verteilerrohr geklammert ist.

Was für ein Baujahr hast du eigentlich?
Den irgentwann ab 98 wurde das returnless-Einspritzsystem verbaut, bei dem du dann kein Rücklauf mehr hast und in dem Fall kannst dein Druckregler dann vergessen.


Grüßle ~Shar~


PS: Gehe davon aus, daß du ein 20VT hast.
 
qp20vT

qp20vT

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ersmals danke für die Antwort.

Ja hab nen 20vT. Und hab auch ne Rücklaufleitung. Hab mal kurz geschaut, der Vorlauf kommt direkt rein, ohne Druckminderer. Daneben geht der Rücklauf raus. Nirgend wo was von einem Benzindruckregler zu sehen.

Muss sowieso die Benzinpumpe einbauen....

Werd auch noch mal mit Labe reden.... bin noch am umbauen.... danke.
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Dann passt es ja, der Druckregler kommt in den Rücklauf in deinem Fall!
Der Orginale Regler sitzt am anderen Ende des Verteilerrohrs, welches äusserlich vielleicht als ein großes inneres Rohr aussieht, in wirklichkeit aber aus zwei Rohrleitungen besteht (Vorlauf und Rücklauf - der Druckregler am Ende verbindet beide).


Grüßle ~Shar~
 
qp20vT

qp20vT

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Passt eingebaut. Alles super schnell und easy gegangen. Danke nochmal!
 
Thema:

Benzindruckregler einbau???

Benzindruckregler einbau??? - Ähnliche Themen

Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...

Sucheingaben

benzindruckregler fiat coupe

,

fiat coupe benzindruckregler

,

benzindruckregler volvo s60r

,
benzindruckregler einbauanleitung
, benzindruckregler einbauanleitung fiat coupe, benzindruckregler fiat coupe wechler ist gut, fiat coupe benzindruckregler umbau, wie wird benzindruckregler beim fiat coupe eingebaut, hyundai santa fe motor geht aus druckregler, einbauanleitung kraftstoffregler , fiat coupe benzindruckregler einbauen , toyota benzindruckregler einbauen, kraftsteoffdruckregler ohne rücklauf, hyundai santa fe benzin druckregler, variabler benzindruckregler einbauanleitung, benzindruckregler rücklauf los, benzindruck fiat coupe
Oben