Benzin Verbrauch

Diskutiere Benzin Verbrauch im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Mein audi a4 avant b5 1,8l verbraucht zuviel benzin woran kann das liegen?als ich den gekauft habe wurde mir gesagt das ein Sensor am Getriebe...
H

Holger45

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
1
Mein audi a4 avant b5 1,8l verbraucht zuviel benzin woran kann das liegen?als ich den gekauft habe wurde mir gesagt das ein Sensor am Getriebe defekt ist
 
H

HyundaiGast

Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
11
Was meinst du mit "zu viel"?
 
Thema:

Benzin Verbrauch

Benzin Verbrauch - Ähnliche Themen

  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

    Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung eines neuen Fahrzeugs ist der Kraftstoffverbrauch. Auf die Herstellerangaben sollte man sich...
  • Verbrauch: die sparsamsten Benziner auf Deutschlands Straßen

    Verbrauch: die sparsamsten Benziner auf Deutschlands Straßen: Moderne Autos verbrauchen im realen Fahrbetrieb oftmals deutlich mehr Kraftstoff als in den Fahrzeugdaten angegeben. Das ist im Prinzip seit...
  • C 180 Classic hoher Benzin verbrauch

    C 180 Classic hoher Benzin verbrauch: Moin, ich habe einen C 180 Classic. Jetzt habe ich das Problem, das ich mit einer Tankfüllung nicht mal 450 km weit komme. dabei fahre ich...
  • Ford Fiesta 16 V 75PS zu hoher Benzin-Verbrauch

    Ford Fiesta 16 V 75PS zu hoher Benzin-Verbrauch: Hallo Profis, ich habe ausgerechnet, dass mein Fiesta (16V, 75PS) bei einem 40 Liter Tank fast bei 9 Litern Verbrauch liegt. Wie kommt das? Was...
  • Benzin Verbrauch...

    Benzin Verbrauch...: Hey allerseits, also ich hatte so ungefähr 6 monate nen Offenen Sportluftfilter dran gehabt.Hab den jetzt ausgebaut weil ich demnächst nen...
  • Ähnliche Themen

    Top