Benzin verbrauch Vm 320 Motor?

Diskutiere Benzin verbrauch Vm 320 Motor? im Mercedes Allgemein Forum im Bereich Mercedes; Hi, will mir vielleicht einen C320 kaufen und wollte mal wissen was der so verbraucht? Könnt ja mal eure Erfahrungen schreiben, schon mal vielen...
M

marco187

Threadstarter
Hi, will mir vielleicht einen C320 kaufen und wollte mal wissen was der so verbraucht? Könnt ja mal eure Erfahrungen schreiben, schon mal vielen Dank.

Gruß Marco

G

Goonie

es geht

Also Mein C 320 braucht bei gemischter Fahrweise ca 12L/100km(ehrlich).Wenn er rennen darf ist er sich aber nicht zu Schade auch mal 15-16 L/100km zu nehmen.
Aber er macht auch Spass. :P
MFG Goonie

B

Brabuspower

Das kann sehr gut stimmen was du da erzählst. Ich hab nen 320 Cdi aber ne E-Klasse, so im Durchschnitt bin ich um die 9, Stadt auch gerne mal 14l wenn man ein paar schöne Ampelstarts hinlegt, und wenn man gut durchtritt, den Motor mal was durchbläst komm ich auch auf 15, aber das Ding geht ohne Ende :D Und der Benziner wird wahrlich nicht weniger verbrauchen!

Thema:

Benzin verbrauch Vm 320 Motor?

Sucheingaben

motor mercedes 320 v6

Benzin verbrauch Vm 320 Motor? - Ähnliche Themen

• Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung eines neuen Fahrzeugs ist der Kraftstoffverbrauch. Auf die Herstellerangaben sollte man sich...
  • Benzin Verbrauch

Benzin Verbrauch: Mein audi a4 avant b5 1,8l verbraucht zuviel benzin woran kann das liegen?als ich den gekauft habe wurde mir gesagt das ein Sensor am Getriebe...
  • Verbrauch: die sparsamsten Benziner auf Deutschlands Straßen

Verbrauch: die sparsamsten Benziner auf Deutschlands Straßen: Moderne Autos verbrauchen im realen Fahrbetrieb oftmals deutlich mehr Kraftstoff als in den Fahrzeugdaten angegeben. Das ist im Prinzip seit...
  • C 180 Classic hoher Benzin verbrauch

C 180 Classic hoher Benzin verbrauch: Moin, ich habe einen C 180 Classic. Jetzt habe ich das Problem, das ich mit einer Tankfüllung nicht mal 450 km weit komme. dabei fahre ich...
  • Ford Fiesta 16 V 75PS zu hoher Benzin-Verbrauch

Ford Fiesta 16 V 75PS zu hoher Benzin-Verbrauch: Hallo Profis, ich habe ausgerechnet, dass mein Fiesta (16V, 75PS) bei einem 40 Liter Tank fast bei 9 Litern Verbrauch liegt. Wie kommt das? Was...