benzin und super benzin

Diskutiere benzin und super benzin im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; hi, des is doch ne riesen sauerrei benzin wird dem super preislich angeglichen und dann solls nur noch super geben (habs grad in nachrichten...
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
hi,
des is doch ne riesen sauerrei benzin wird dem super preislich angeglichen und dann solls nur noch super geben (habs grad in nachrichten gesehn)

wo is denn genau der unterschied, wie is des genau mit der oktananzahl, und wo is der genaue vorteil zum normalen bleifrei und mei motor hat der dann weniger verschleiß? bitte um aufklärung. (nicht bienchen und blümchen)

MfG

P

ponosan_hrvat

hy
ich habe ein wenig wegen debm nachgeschaut.. es gibt keinen unterschid... bei hoherer oktanzahl verbrent nur das benzin einwenig später.. dem motor etz. machts nicht's aus wens mer oktanen gibt.. das was sie sagen auch wegen dem V-Pover (100 oktan) das es besser lauft kleinerer verbrauch ist der absolute schrot!!! er verbraucht genau gleifchfiel und komt genau gleich weit!! das ist nur propaganda das sie wo geld verdienen!!

löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
hi,
du des wusst ich scho das des einfach abzocke is, hm naja ich hab heut super getankt is eh ka unterschied mehr. naja kann man net ändern.

D

D-eViL.

in der schweiz gibts nur super und super plus ;)

löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
hm ja mag sein naja ich bin echt gespannt wie des ganze weitergeht mit den benzin preisen und des was angeboten wird. naja man wirds sehen.

Thema:

benzin und super benzin

Sucheingaben

peugeot 405 superbenzin

benzin und super benzin - Ähnliche Themen

• Benziner weniger Verbrauch durch Super?

Benziner weniger Verbrauch durch Super?: Hallo habe schon bei einigen berichten gelesen das wenn man Super bei einem normal beziner tankt das der dann weniger verbraucht. Geht das?? Also...
  • 10% Bioanteil in Super Benzin

10% Bioanteil in Super Benzin: Grüße, Ich lese in den letzten Tagen immer wieder das in super Benzin der Bio anteil auf 10% angehoben werden soll. Was ja nicht alle Motoren...
  • Super tanken bei Benziner????

Super tanken bei Benziner????: tach zusammen, ich tanke normal bezin aber die preise von super und normal sind ja jetzt quasi gleich! kann ich auch super tanken?? super ist...
  • Benzin oder Super

Benzin oder Super: Hallo, ich bekomme am Freitag meinen ersten nagelneuen Twingo Elysee 1,2 16V:D Ich hab mal gehört, dass man den Wagen auch mit normal Benzin...
  • Super statt Benzin

Super statt Benzin: Hallo, mein 323 F BG benötigt Benzin. Kann man auch problemlos eine zeitlang super tanken ? Habe dies jetzt gemacht und spürte eine kleine...