benzin und super benzin

Diskutiere benzin und super benzin im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; hi, des is doch ne riesen sauerrei benzin wird dem super preislich angeglichen und dann solls nur noch super geben (habs grad in nachrichten...

löwenstreichler88

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
hi,
des is doch ne riesen sauerrei benzin wird dem super preislich angeglichen und dann solls nur noch super geben (habs grad in nachrichten gesehn)

wo is denn genau der unterschied, wie is des genau mit der oktananzahl, und wo is der genaue vorteil zum normalen bleifrei und mei motor hat der dann weniger verschleiß? bitte um aufklärung. (nicht bienchen und blümchen)

MfG
 

ponosan_hrvat

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
63
hy
ich habe ein wenig wegen debm nachgeschaut.. es gibt keinen unterschid... bei hoherer oktanzahl verbrent nur das benzin einwenig später.. dem motor etz. machts nicht's aus wens mer oktanen gibt.. das was sie sagen auch wegen dem V-Pover (100 oktan) das es besser lauft kleinerer verbrauch ist der absolute schrot!!! er verbraucht genau gleifchfiel und komt genau gleich weit!! das ist nur propaganda das sie wo geld verdienen!!
 

löwenstreichler88

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
hi,
du des wusst ich scho das des einfach abzocke is, hm naja ich hab heut super getankt is eh ka unterschied mehr. naja kann man net ändern.
 

löwenstreichler88

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
hm ja mag sein naja ich bin echt gespannt wie des ganze weitergeht mit den benzin preisen und des was angeboten wird. naja man wirds sehen.
 
Thema:

benzin und super benzin

benzin und super benzin - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Peugeot Kalender 2011: Sooo liebe Leute Ich habe mit Troopa entschlossen, das dieses Jahr zu machen. Das ganze hat natürlich nur Sinn, wenn auch genug Leute mitmachen...
Benziner weniger Verbrauch durch Super?: Hallo habe schon bei einigen berichten gelesen das wenn man Super bei einem normal beziner tankt das der dann weniger verbraucht. Geht das?? Also...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

peugeot 405 superbenzin

Oben