Benzin / Super beim Fiesta?

Diskutiere Benzin / Super beim Fiesta? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo @ all =) ich darf seit einem monat nen 94' Fiesta GFJ (1,1i / 50 PS) mein eigen nennen. der verkäufer meinte das ich nur Super tanken...
W

Whiskey2k5

Threadstarter
Hallo @ all =)

ich darf seit einem monat nen 94' Fiesta GFJ (1,1i / 50 PS) mein eigen nennen.
der verkäufer meinte das ich nur Super tanken sollte was ich bis jetzt auch gemacht habe.
Mein Vater hat aber die möglichkeit kostengünstig (bis garnichts =P ) normal zu besorgen.

könnt ich bei mir wieder auf normal umsteigen? oder würde es gehen wenn ich weningstens zu nem gewissem prozentteil normal zum super dazu mische?

Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Hi....
also ich habe letztens ein Bericht im Fernsehen gesehen, aber ich weiß jetzt nicht mehr wo.....auf jeden Fall hieß es das es dem Auto nichts ausmachen würde, wenn man ab und zu mal normal tankt. Aber ich übernehme keine Garantie..... ;)
Ich bleib besser beim Super...... :) Weiß nicht so recht was ich davon halten soll! ;)
Gruß Sylvia

W

Whiskey2k5

Threadstarter
thx für die hilfe =)

Fiestapilot

Fiestapilot

naja ich hab auch mal normal rein getankt weil mir super zu teuer wurde aber da hat meiner ganz komisch angefangen zu klingeln und komische geräusche zu machen, hab danach wieder super getankt. für meinen fiesta tu ich doch alles :D

C

ChevChelios

habe auch mal normal getankt...selbe Motor wie deiner...

nie wieder...zog schlechter...danach wieder super und alles einwandfrei....durch normal steigt der verbrauch etwas...

Black Panther

Black Panther

Naja wobei bei vielen die denn meinen Normal tanken zu müssen das überflüssig is. Bei den 2 Cent unterschied muss man sich ja nun nicht in die Hose machen ;)

s4sch4de

s4sch4de

Joa, benzin hat 2 oder 3 Oktan weniger glaubsch. Nur wenn man die ganze Zeit ab Kauf ( also ab erstzulassung) Super getankt hat sollte man sich auch weiter an den teureren Super halten, ist besser im Anzug und auch besser für den motor. :D

Würd dir empfehlen weiter Super zu tanken. Würde mich aber interessieren, wo man Benzin geschenkt bekommt? Tankwagen geklaut? ^^ muha :)

GreetZ, Sascha!

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

jez hab ich ne neue idee zum Geld machen.....welchä Gängstäää wärä dabei 8)
aber dann bitte mit Super drine

W

Whiskey2k5

Threadstarter
bei gott .. ..richtig...ich hab letze woche mit 3 schwarzen fiestas mit grünem unterbodenlicht nen tanklaster gekarpert...^^ XD

C

ChevChelios

wär das geil, Fast&Furious nur mit Fiestas... ;)

C

ChevChelios

ich auch!!!!

2Fiesta2Furious...

oder lieber 2Fast2Fiesta

;)

s4sch4de

s4sch4de

oh mann ihr spinner ^^ muha aber die reply mit den 3 schwarzen Fiestas war geil, hab echt gelacht ;D wie bei 2F2F ^^ nice...

GreetZ, Sascha...

(GäääääääääääääääängstaZ 4 LAiVe !!! ^^)

C

ChevChelios

jetzt aber mal Spass beiseite...sollen wir das echt mal machen...ey, da brauchen wir drei Fiestas, ne nacht....einheitliche ubb (wenn meine perle mich lässt komm ich mal dazu meine blaue endlich drunterzubauen) und noch ne "Filmkarre"....Sascha....wo treffen wir uns??? hab ne MP40 Attrappe.... ;)

W

Whiskey2k5

Threadstarter
dabei wollt ich nur wissen ob ich au normal tanken kann XD ....was sich nicht alles ergibt..also für den film würd ich mir au ne ubb dranbasteln^^

C

ChevChelios

dann haben wir ja schon die drei zusammen... ;)

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

ey Leute habt ihr mich nich vergessen?
Ich hab ja Sport-spiegel am Auto die sind selten :D (M3) naja fast selten :D

Oder wenn ihr mich nich so dabei haben wollt dann gebe ich mein auto für 2000€ als Crashwagen her. Den dürft ihr dann verschrotten! aber nur für 2000€

C

ChevChelios

zeig endlich mal bilder...

Thema:

Benzin / Super beim Fiesta?

Benzin / Super beim Fiesta? - Ähnliche Themen

• MEHR Leistung durch Super Benzin beim 2.7L ?

MEHR Leistung durch Super Benzin beim 2.7L ?: das hab ich in dem forum hier gelesen.. allerdings in dem thema Motoren.. da wird über die benzinarten diskutiert, zitat: Es gibt allerdings...
  • Benziner weniger Verbrauch durch Super?

Benziner weniger Verbrauch durch Super?: Hallo habe schon bei einigen berichten gelesen das wenn man Super bei einem normal beziner tankt das der dann weniger verbraucht. Geht das?? Also...
  • 10% Bioanteil in Super Benzin

10% Bioanteil in Super Benzin: Grüße, Ich lese in den letzten Tagen immer wieder das in super Benzin der Bio anteil auf 10% angehoben werden soll. Was ja nicht alle Motoren...
  • Super tanken bei Benziner????

Super tanken bei Benziner????: tach zusammen, ich tanke normal bezin aber die preise von super und normal sind ja jetzt quasi gleich! kann ich auch super tanken?? super ist...