Benzin Schlauch Audi A3 8L

Diskutiere Benzin Schlauch Audi A3 8L im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Guten Abend liebe Gemeinde!!! Heute hat sich etwas ganz schreckliches ereignet.Nachdem ich am Nachmittag meinen Audi A3 8L Bj 2000 Laufleistung...
J

Jasmin06

Threadstarter
1.jpgGuten Abend liebe Gemeinde!!!

Heute hat sich etwas ganz schreckliches ereignet.Nachdem ich am Nachmittag meinen Audi A3 8L Bj 2000 Laufleistung 205000km
angemacht habe und los fuhr, verreckte dieser direkt nach ca 400 Metern und es roch richtig stark nach Benzin.
Warnblinkleuchten an und raus aus dem Auto ich habe eine richtige Spur mit Benzin gezogen und unterm Auto bildete sich eine große Lache. Als ich die Motorhaube öffnete sah ich direkt das direkt neben dem Kühlmittelbehälter so ein Gerät ist wo drei Schläuche hin führen(siehe Bild'). Der erste Schlauch ist einfach AB GEGANGEN. Ein passant der zur Hilfe eilte kannte sich ein wenig aus und drückte diesen Schlauch wieder rein.Dann ging das Auto wieder an.Die Spur haben wir mit Sand bestreut.
Nun meine Frage: Kennt wer die Ursache? Oder hat sich dieser Schlauch im laufe der Jahre gelöst und ist dadurch abgegangen? Weiß jemand wie das Gerät heißt, dass auf dem angefügtem Bild ist?

Bitte um Hilfe!!!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Insgesamt ist das eine recht rustikale Verlegung der Schläuche.
Original ist das nicht.
Kannst Du mal nähere Infos zum Fahrzeug geben, insbesondere zum Motor?
Denn die 125Ps aus Deinem Profil passen definitiv nicht zum 1,8 Liter Turbo Motor.

Mfg Patrick

J

Jasmin06

Threadstarter
Hallo , bei mir ist es noch im Original Zustand, das Bild habe ich aus dem Internet.
Werde heute nach der Arbeit mal ein Bild meines Motorraums machen. Aber danke schon mal für die Stellungnahme

J

Jasmin06

Threadstarter
Hallo zusammen !!!

Und zwar habe ich ein neues Bild gemacht und wollte wissen wie es heißt , vor allem der Schlauch mit der 1. Der ist abgegangen und es strömte Benzin heraus.

MfG20130531_135136.jpg

Thema:

Benzin Schlauch Audi A3 8L

Sucheingaben

kraftstofffilter audi a3 8l

,

audi a3 8l kraftstofffilter wechseln

,

audi a3 8l benzinfilter

,
audi a3 8l benzinfilter wechseln
, wo legt benzinschlauch audi a3, a3 8l kraftstofffilter wechseln, benzinleitung wekseln audi a4 s3, bilder vom benzinschlauch im ford ka baujahr 2000 im Motorraum, benzinfilter audi a3, benzinschlauch golf 4, a3 8L undicht, audi a3 8l benzin , Benzinschlauch am Auto, golf 3 wo kraftstoffschlauch, benzinfilter audi a3 8l, benzinleitung im motorraum beim golf 4, wo sitzt der benzinfilter beim audi a3 8l, golf 3 benzinschlauch zum motor, benzin schlauch bei golf 3 wo sitzt der, audi a3 8l benzinschlauch, benzinschlauch golf 3, audi a3 benzinschläuche, a3 8l turbo wechseln, wo sitzt beim golf 4 1 4 der benzinfilter, benzin ablassen a3 8l

Benzin Schlauch Audi A3 8L - Ähnliche Themen

• Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?

Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?: In der Urlaubszeit fahren viele auch mit dem eigenen Wagen ins näher liegende Ausland und dann kann es vielleicht nicht schaden wenn man weiß wie...
  • Kraftstoffpreise: Benzin und Diesel werden immer teurer

Kraftstoffpreise: Benzin und Diesel werden immer teurer: Kontinuierlich steigende Rohölpreise sorgen dafür, dass die Spritpreise an den Tankstellen seit Wochen nur eine Richtung kennen: steil nach oben...
  • Corsa B Bj98 1,0 12V Tank oder Schläuche undicht?/Benzin tropft!

Corsa B Bj98 1,0 12V Tank oder Schläuche undicht?/Benzin tropft!: Hi Leute, der Corsa von meiner Freundin ist irgendwo undicht am Tank oder Schläuche dorthin, zumindest bilden sich benzin-tropfen an der...