Benzin Reserve leuchte geht nicht, brauch Hilfe!!

Diskutiere Benzin Reserve leuchte geht nicht, brauch Hilfe!! im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi Leute, bei meinem Primera P11, BJ 8/97 geht die Benzin Reserveanzeige nicht.. ich habe die ganzen Sicherungen im Fahrerraum und im Motorraum...
A

Andy220

Threadstarter
Hi Leute,

bei meinem Primera P11, BJ 8/97 geht die Benzin Reserveanzeige nicht..
ich habe die ganzen Sicherungen im Fahrerraum und im Motorraum gecheckt, alle sind ok..
Die Benzinanzeige arbeitet aber normal.

Kann mir einer noch einen Tipp geben, woran es noch liegen koennte? ?(

Danke und Gruss Andy

S

Schimboone

Birne kaputt ?

Thema:

Benzin Reserve leuchte geht nicht, brauch Hilfe!!

Sucheingaben

reserveanzeige im auto

,

nissan primera wie weit geht da reserve

,

nissan primera p11 reservelampe

Benzin Reserve leuchte geht nicht, brauch Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?

Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?: In der Urlaubszeit fahren viele auch mit dem eigenen Wagen ins näher liegende Ausland und dann kann es vielleicht nicht schaden wenn man weiß wie...
  • Kraftstoffpreise: Benzin und Diesel werden immer teurer

Kraftstoffpreise: Benzin und Diesel werden immer teurer: Kontinuierlich steigende Rohölpreise sorgen dafür, dass die Spritpreise an den Tankstellen seit Wochen nur eine Richtung kennen: steil nach oben...
  • Kraftstoffpreise: Preissturz bei Spritpreisen - Benzin und Diesel günstig wie lange nicht mehr

Kraftstoffpreise: Preissturz bei Spritpreisen - Benzin und Diesel günstig wie lange nicht mehr: Lange Zeit durften sich Autofahrer über kontinuierlich fallende Preise für Kraftstoff freuen. Damit war es vor allem Ende letzten Jahres erst...