Benzin filter?

Diskutiere Benzin filter? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; moin also ich bin auf reserve gefahren und dachte ich komm noch bis zu tanke aber so ein 1km voher stehe geblieben ich mit ne 10 liter kanister...

Game

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
64
Ort
26125 Oldenburg
moin also ich bin auf reserve gefahren und dachte ich komm noch bis zu tanke aber so ein 1km voher stehe geblieben
ich mit ne 10 liter kanister benzin geholt und reingekippt und er geht nicht an
ich vorne beim motor gekuckt bei der benzin hauptleitung ob die benzin aus spuckt aber leider nicht ! paar mal dran gezogen kamm aber nicht wirklich was !
ich denkle weil ich den tank so leer gefahren hab ist dreck oder so im benzin filter drin und so kommt kein benzin vorne an aber wo ist der benzinfilter ?
achso und benzinpumpe läuft auch !

hab ne fiat punto 176 c caprio

MFG
 

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Ort
NRW
Hi.

Den Benzinfilter findest du hinten rechts, unter dem Seitenschweller, kurz vor dem Hinterrad.
Einfach mal drunterlegen und schauen, ist so Zylinderformig.
Wenn du den tauschen willst pass aber auf.
Ziehst du zu dolle am Schlauch der in Richtung Benzinpumpe geht, dann kann dir an der Pumpe der Anschlußnippel abbrechen.
Ich hab den Schlauch oben an der Pumpe erstmal abgezogen und dann getauscht.
Dazu mußte die Sitzfläche der Rückbank umklappen und dann den silbernen Deckel der darunter ist abschrauben. Sind glaub 3 Schrauben.

Und Vorsicht:
Denk auch dran das da noch Sprit rauslaufen wird !!
Also besser die Batterie abklemmen und keine Kippe inner Schnauze beim basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarall

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
646
Ort
Stuttgart
sorry für off-topic, aber:

"keine Kippe inner Schnauze beim basteln"

ich konnte einfach nicht mehr vor lachen! :D ;( :D
super formulierung *GG*
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
hat nix mim filter zutun! das liegt daran das du jetzt luft im system hast, am betsen du schaltest die zündung an wartest 2 sekunden und wieder aus, dann wieder an 2 sek. warten und aus, das machst dann 10 mal und versuchst zu starten..... da hilft nur das mit der zündung an aus und orgeln
 
Thema:

Benzin filter?

Benzin filter? - Ähnliche Themen

Oje: Motor quietscht extrem und das ganze Auto wackelt: So jetzt hats mich auch mal wieder erwischt :D Vorgeschichte: Ich hatte in letzter Zeit öfter das Problem, dass nach etwas längeren Standzeiten...

Sucheingaben

fiat punto 176 benzinfilter

,

benzinfilter fiat punto 176

,

wo sitzt der benzinfilter beim fiat punto

,
wo sitzt der kraftstofffilter beim fiat punto
, fiat punto benzinfilter, fiat punto 176 kraftstofffilter wechseln, benzinfilter fiat punto, wo ist der kraftstofffilter beim fiat punto, fiat punto 176 benzinfilter wechseln, kraftstofffilter fiat punto, punto benzinfilter, fiat seicento kraftstofffilter wechseln, wo sitzt beim fiat punto der benzinfilter, punto 176 benzinfilter, wo sitzt der benzinfilter beim fiat punto 176, punto kraftstofffilter wechseln, fiat punto kraftstofffilter, fiat seicento tank leergfahren bekomt keinen sprit, lage kraftstofffilter fiat punto 176, benzinfilter fiat punto verbauorte blider, wo liegt der benzinfilter beim fiat punto , benzinfilter punto 176 wechseln, fiat punto 176 benzinfilter wagen läuft nicht richtig, fiat 176 kraftstofffilter wechsel, fiat punto 55 benzinfilter
Oben