Benxon Shaved-Door-Kit Kennt denn jemand??

Diskutiere Benxon Shaved-Door-Kit Kennt denn jemand?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi kennt jemand denn Benxon Shaved-Door-Kit soll angeblich in jedes fahrzeug passen wollte ihn in meine golf 2 einbauen.
  • Benxon Shaved-Door-Kit Kennt denn jemand?? Beitrag #1
F

Freak99

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi kennt jemand denn Benxon Shaved-Door-Kit soll angeblich in jedes fahrzeug passen wollte ihn in meine golf 2 einbauen.

• Benxon Shaved-Door-Kit Kennt denn jemand?? Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Du kannst mit diesen Stellmotoren die Tür per Fernbedienung aufspringen lassen. Gibts von Benxon genauso wie von Carguard und anderen Alarmherstellern. Problem: Wenn Du die Tür auch cleanen willst und net nur den Stellmotor einbauen willst hast Du mittlerweile mit dicken Auflagen zu kämpfen, da die Tür für Rettungskräfte beim Unfall zu öffnen sein MUSS - das geschieht durch versteckte Hebel, Schalter, Knöpfe - aber eben doch sichtbar, genaues weiß der TÜV.

• Benxon Shaved-Door-Kit Kennt denn jemand?? Beitrag #3
F

Freak99

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich möchde die tür garnicht cleanen, ich möchde einfach nur ne stink normale zv mit fernbedinung.

• Benxon Shaved-Door-Kit Kennt denn jemand?? Beitrag #4
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Dann ist aber dieses SHAVED DOOR KIT von Benxon das Falsche für Dich! Dieses System hat extrem starke Stellmotoren die die TÜR AUFSPRINGEN lassen wenn man auf die Fernbedienung drückt - eben wenn keine Griffe mehr vorhanden sind. Was Du brauchst ist ein einfaches Zentralverriegelungssystem mit Fernbedienungsmodul. Sowas haben wir günstig auch von CarGuard oder eben von INPRO oder MHW. Bei nicht vorhandender ZV ist es schon bissel Akt das einzubauen (je nach Fzg.).

Thema:

Benxon Shaved-Door-Kit Kennt denn jemand??

Benxon Shaved-Door-Kit Kennt denn jemand?? - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Vorladung wegen Verdacht auf unerlaubtes Entfernen vom Unfallort: Hallo, ich habe eine Vorladung wie oben beschrieben bekommen. Der komplette Inhalt siehe bitte am Ende meines Beitrages. Kurz zum Vorgang, den...
Corsa B - OBD mit Edic Card 2 ?: Hi, ich müsste mal den Fehlerspeicher bei dem Corsa meiner Frau auslesen. Auf der Arbeit nutze ich hierfür immer die EDIC Card 2 allerdings bei...
Stabi Tauschen!: Hi leute, es wurde sicher schon 9274 mal besprochen. Habe aber bei der suchfunktion nichts gefunden. geht um mein golf 4 1.4l 16v da die kiste...
Nach BCM-Wechsel - Hupe keine Funktion: Hi, ich habe ein kleines/großes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Kurz vorweg: Es geht um einen Golf 6 Variant Bj. 06/2010 Anfänglich...
Sucheingaben

benxon shaved door kit

,

car guard door tuning kit tüv probleme

,

wo benxon stellmotoren

,
shaved door tuv
Oben