Benutzerkonten von XP ändern

Diskutiere Benutzerkonten von XP ändern im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi. Seit dem ich PC Booster drauf habe muss ich beim hoch fahren meines Rechners jedesmal mein Benutzerkonto anklicken. Das will ich aber nicht...
M

marco206

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Hi.

Seit dem ich PC Booster drauf habe muss ich beim hoch fahren meines Rechners jedesmal mein Benutzerkonto anklicken. Das will ich aber nicht. Da habe ich mal unter Benutzerkonten die Benutzeranmeldung geändert aber da wechselt er nur auf die klassische Anmeldung (mit PW, etc. eingeben). Dann habe ich mal ein wenig Google gequält und probiert über die "regedit" Einträge zu finden. Aber die im Netz drin sind gibt es bei mir nicht. Und somit kann ich das auch nicht ausschalten.

Weiß jemand von euch woran es liegt? Mal das Programm deinstallieren?

Lg
Markus
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
2
Geh mal in die Benutzerverwaltung und lösch alle anderen Konten, außer dem eigenen.
Einige Programme richten einen eigenen Benutzer ein um Steueraufgaben ausführen zu können.
Sobald 2 Benutzer auf dem Rechner sind kommt aber die Abfrage.
 
M

marco206

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Vielen Dank. Hat funktioniert. Auf sowas muss man erstmal kommen das es daran liegt. Das Benutzerkonto (ASP.Net) hat ein anderes Programm errichtet (wohl PC Booster).
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
2
Jaja...ich habe auch etwas gesucht vor einige Zeit^^
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

solche Programme besser nicht benutzen. Also sie machen alles nicht wirklich besser.
Man kann "Manuell" viel mehr reissen.

Falls da wer fragen zu hat, einfach stellen.

MfG

Ingorad
 
M

marco206

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Dieses Programm läuft eigentlich ganz gut. Und ich habe von Manuellen Einstellungen kein Plan.
 
Thema:

Benutzerkonten von XP ändern

Oben