benötige tips zur ferfeinerung vom innenraum

Diskutiere benötige tips zur ferfeinerung vom innenraum im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi an alle hond eg fahrer. benötige tips zur verschönerung meines innenraumes. hab schon einiges gemacht. aber irgendwie bin ich net zufrieden...

speed_18

Threadstarter
hi an alle hond eg fahrer.
benötige tips zur verschönerung meines innenraumes. hab schon einiges gemacht. aber irgendwie bin ich net zufrieden zustellen.

mfg speed

Anhänge

• 0001_1140.jpg
    0001_1140.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 1.679
Zuletzt bearbeitet:

CGCIVIC

würde mir noch einen schwarzen teppich verlegen habe ich auch gemacht ist aber leider nicht so einfach!!!!!!!!!!!!

Sonst siehts doch schon ganz gut aus!!!!!!!!!!!

speed_18

Threadstarter
har hab ich mir auch schon gedacht, aber wo bekomme ich son teppich her?
muss ich da zum sattler gehen?
und wieviel kostet der spaß
mfg speed

O.C

auto radio und heizung nach unten (da wo die kasseten reingehn auto radio da drüber wo zigaretten anzünder ist heizung) und oben nen 7 zoll monitor kommt geil habe ich auch gemacht

P-Jay

tachoblende weiß lackieren!
Kabel verstecken! 8)
neuen teppich verlegen!
Neue Pedale!(passende Farbe)

Haste einen VTI oder nur die Innenausstattung vom VTI oder gar amaturenbrett selbst lackiert? wenn selbst lackiert, wäre interessant zu wissen was alles gemacht wurde, bevor gelackt wurde!

mfg

speed_18

Threadstarter
also es ist nur en EG3. :(
daher auch die normale amatur. hätte gern eine vom VTI eingebaut, hab aber keine gefunden.
daher hab ich sie mir selbst lackiert.

zu erst hab ich den ganz innenraum auseinander genommen. ( amatur z.b grob in einzelteilen zerlegt)
naja dann halt alles schön mit sandpapier auf geraut. bis alles schön matt war.
dann grundierung drauf, dann mit normalen acryl lack drüber.
das alles ist sehr zeit auf wendig. da man halt mehrere dünne schichten auf bringen muss.

aber wo bekomme ich son schwarzen tepich her? ?(

mfg speed

CGCIVIC

@ speed 18

Wegen dem teppich bin ich in einen teppichladen gefahren und dem verkäufer erzählt was ich vor habe!!!!

Daraufhin hat er mir einen feinvelour teppisch verkauft der auch eigentlich genau so aussieht wie der orginal Teppisch!!!! Musst den dann halt nur zu schneiden und vorallem viel zeit damit lassen ihn richtig anzupassen!!!!!!!! Abber wegen dem teppisch brauchst du nur in ein Teppisch fach geschäft zu fahren die haben den bestimmt da!!!!!!! ich glaube ich habe die größe 4x2 m genommen das reicht normalerweise aus!!!!

PS: Habe das selbe radio wie du und das ist ja wohl so richtig Hammer!!!!!!!!

@ all
Weis eigentlich zufälliger weise jemand wo man die hebel für licht, blinker, Scheibenwischer usw. in chrom oder sonstigen frben her bekommt????
Und weis jemand wie teuer es ist sich den kompletten innerraum das heist amaturenbrett A B C säulen, Himmel und alles was sonst noch so im auto ist mit Schwarzem Kunstleder beziehen zu lassen????

MFG

Zuletzt bearbeitet:

speed_18

Threadstarter
okay danke.
wieviel hast bezahlt? das ich weis wo mit ich rechnen kann.
und wie hast den dann befestigt?
mfg speed

CGCIVIC

Ich habe 25 euro für den teppisch bezahlt!!!!
Habe den mit teppisch klebe band befestigt!!! hält eigentlich ganz gut!!!! der orginale ist auch nur an knapp 3 stellen verklebt!!!

Civic_Pepe

:D Vielleicht noch einen schicken Schaltknauf, Fensterkurbeln, paar schicke LEDs verbauen usw :D

speed_18

Threadstarter
LED's und Neon's sind schon drin.
bei der handbremse weis ich net wo ich was gescheides was past finde.
der rest ist klein kramm den ich mir irgend wan ma besorge.
danke ;)
mfg speed

Jordan

Mein Ihnenraum, ist auch weiß. Ich habe in den Simmesterferien, mein Himmel und die Seulen mit weißem Leder zu verkleiden. Mach das vieleicht.

PS: und ein TFT Bildschirm.

speed_18

Threadstarter
hi Jordan
hab letzte woche weißes leder bestellt. hatte das nähmlich vor. ;)
kanst mir ma en pic von dein innenraum schicken?
das ich weis wie es eventuel ausschauen könnte.
mfg speed

Jordan

Hi Speed 18,
es wird noch etwas dauern, bis ich damit anfange. Erst anfang Februar.

nutshell

Irgendwie fallen mir die Pedale gleich in den Blick. Irgendwie passen die
nicht wirklich zum Rest. Geschmackssache, aber entweder die Roten Flammen weiß
lackieren oder vll ganz Silberne? :)

speed_18

Threadstarter
naja werd ich wohl vor dir mein himmel weiß beziehen. kann ja dann mal en bild rein hauen.

mfg speed

O.C

speed 18 ich hab dir jetzt nen foto von meinem innenruam gemacht muss nur noch die bilder hoch laden von der digi kamera kannst dir ja ma die mittelkonsole angucken ob das was für dich wär.

Thema:

benötige tips zur ferfeinerung vom innenraum

benötige tips zur ferfeinerung vom innenraum - Ähnliche Themen

Anforderungen für Oldtimer - Welche Punkte muss ein Wagen erfüllen um Oldtimer zu werden?: Einen Oldtimer zu fahren ist nicht nur etwas Besonderes, es hat heutzutage auch durchaus mehr Vorteile als früher. Neben dem Gefühl einen...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Corsa C, Vibrationsgeräusch im Innenraum: Moin, der Titel sagt es bereits. Ich habe mir vor kurzem einen Corsa C gekauft, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Das Einzige was mich stört ist...
Dirtbike säuft nach start ab!!: hay, ich habe vollgendes Problem habe mir vor 2woche ein neues Dirt Bike gekauft. Als es ankam war alles Top konnte normal fahren und speed hatte...

Sucheingaben

honda eg tuning innenausstattung

,

lackierung honda civic ej9

,

honda civic ej9 innenraum tuning

,
Civic EG innenraum
, innenraum tuning honda civic, civic eg innen ausstattung, civic eg4 innenraum, honda civic innenausstattung, civic innenraum tuning, honda civic innenraum, civic eg4 heizungskasten, honda civic eg weiß matt, honda civic eg4 tuning, honda civic 99 innenraum, corsa d innenraum tuning, honda innenraum weiß lackiert, civic eg tuning innenraum, honda ej9 zeichnung tuning matt schwarz, honda Civic eg innenraum tuning, honda innenraum tuning, civic eg 6 innenraum, Honda civic Innenraum Tuning, innenraum in braun lackieren, honda..waeis.civic.tuning.eg3.mit.weiße.felgen, civic eg heizung umlegen
Oben