Benötige richtige Boxen

Diskutiere Benötige richtige Boxen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ?( Hallo ich bräuchte Hilfe!! Hab ein Radio und eine Endstufe brauch aber noch Boxen dazu: Radio=4*60W Endstufe=4*800W Die Boxen sollen nicht...
B

Bobbson

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
?( Hallo ich bräuchte Hilfe!!

Hab ein Radio und eine Endstufe brauch aber noch Boxen dazu:

Radio=4*60W
Endstufe=4*800W

Die Boxen sollen nicht krachen oder kratzen sondern einen guten sound bringen.

Da ich eine 4-Kanal Endstufe habe möchte ich vorne 2 Boxen und hinten zwei Boxen benutzen(Ohne SuB).
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen(Wieviel Watt? oder welche Marke?)

Danke schon mal im voraus
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Was für ein Auto ??
Was ist das für ein Verstärker (Marke,Typ) ?
Was für ein Radio ?
 
B

Bobbson

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Auto=VW Golf 3
Radio=Boss RDS3030
Verstärker=Shark Storm 32
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Frontsystem :

Axton CAC 216
BOA 2.16a
BOA 2.16c
Focal 165V2

Für Hinten wäre zwar ein Sub vorzuziehen, aber wenn es sein muss, dann 6x9er Chassis von Emphaser oder Axton
 
Thema:

Benötige richtige Boxen

Benötige richtige Boxen - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Galant Soundsystem überarbeiten: Hallo Leute, Bin momentan bei das Soundsystem vom Galant her Komplett auszutauschen. Momentan geschafft: Radio ausgebaut und ersetzt mit: Sony...
Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...

Sucheingaben

axton cac 216

Oben