Benötige Radiocode

Diskutiere Benötige Radiocode im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo. Von meinen PKW musste die Batterie getauscht werden. Dadurch benötigt mein Radio einen 5 stelligen Code, den ich aber vom Vorbesitzer nicht...
P

Purzel1306

Threadstarter
Hallo. Von meinen PKW musste die Batterie getauscht werden. Dadurch benötigt mein Radio einen 5 stelligen Code, den ich aber vom Vorbesitzer nicht habe. Kann da einer Helfen?
Habe ein Becker Indianapolis pro BE7953
Seriennummer 75017153

Anhänge

Thema:

Benötige Radiocode

Benötige Radiocode - Ähnliche Themen

• Benötige günstiges Abgasrückführungventil für meinen VW Passat

Benötige günstiges Abgasrückführungventil für meinen VW Passat: Hallo, ich benötige ein Abgasrückführungsventil für meinen VW Passat und möchte dafür aber nicht zu einem überteuerten Fachhändler. Kennt ihr...
  • Benötige Auskunft über besten Anbieter für Autofinanzierung

Benötige Auskunft über besten Anbieter für Autofinanzierung: Hallo zusammen, leider ist mein alter Opel am Ende :/ Er hat mich zwar durch Wind und Wetter chauffiert aber jetzt ist es an der Zeit ein neues...
  • Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe

Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen BMW 520i gekauft. In dem Auto ist eine Alarmanlage verbaut, CB015. Nun habe ich festgestellt...
  • Benötige Euren Rat für TÜV, DANKE !

Benötige Euren Rat für TÜV, DANKE !: Hallo, unser Vel Satis hat noch bis 9/12 TÜV. Wir sind eigentlich auch sehr zufrieden. Um die Entscheidung zu treffen, weiterfahren oder...
  • Benötige Ersatzteile, wo bekomme ich die günstig?

Benötige Ersatzteile, wo bekomme ich die günstig?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Juni meinen Premacy gekauft (gebraucht von meinem Schwager). Leider ist jetzt einiges Kaputt und...