Benötige dringend Hilfe!!!

Diskutiere Benötige dringend Hilfe!!! im Peugeot Forum im Bereich Peugeot; Hallo liebe Peugeot-Freunde, bei meinem 206 1,6 xs ( Bj.10/98 ) Motorcode: NFZ (TU5JP) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Motorsteuergerät...
S

sash127

Threadstarter
Hallo liebe Peugeot-Freunde,

bei meinem 206 1,6 xs ( Bj.10/98 ) Motorcode: NFZ (TU5JP) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Motorsteuergerät defekt, da das Takten der Ventilöffnung bzw. Schließung nicht mehr funktioniert, deswegen springt mein Peugeot auch nicht mehr an. Der Motor bekommt Sprit, Zündfunken sind auch da und Batterie ist natürlich auch voll. Die Fehler kann ich schon ausschließen. Im Moment steht das Auto auch in der Peugeot Werkstatt.

So jetzt meine Frage an Euch:

- Es gibt doch sicherlich Firmen oder auch Privatleute, denen man das Steuergerät zuschicken kann und die können sich dann das Steuergeräte angucken und vielleicht sogar reparieren.
Hat da irgendeiner eine Idee bzw. Link einer Internetseite bei der ich mal nachsehen kann???

- Oder eine andere Lösung wäre, ein anderes Steuergerät mit dazugehöriger BSI, Fahrgestellnummer und Schlüsseln.

Wäre echt super wenn jemand von Euch eine Idee hätte, sonst muss ich meinem kleinen PuG verkaufen bzw. verschrotten lassen... ;(

Ich bedanke mich schon mal jetzt für Eure Hilfe.

VlG Sascha

Thema:

Benötige dringend Hilfe!!!

Benötige dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe

Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen BMW 520i gekauft. In dem Auto ist eine Alarmanlage verbaut, CB015. Nun habe ich festgestellt...
  • Benötige dringend eure Hilfe!!!

Benötige dringend eure Hilfe!!!: Hallo MX 5 Gemeinde, ich habe bei meinem MX5 NB 1,6 BJ 98 folgendes Problem und werde nicht Herr der Lage. "Loch" beim Beschleunigen Entweder...
  • Benötige dringend Hilfe !!!

Benötige dringend Hilfe !!!: Hallo, hab folgendes Problem. Wollte gestern vom Geschäft heimfahren und als ich losfahren wollte ist die Karre fast nicht vom Fleck gekommen...
  • benötige dringend hilfe!!!!!!!!!1

benötige dringend hilfe!!!!!!!!!1: minsen leute!! ich hab folgendes problem ich weis nicht wo ich den pluskabel von der batterie zum verstärker verlegen kann. gibt es irgendwo...
  • Benötige dringend Hilfe beim Radioumbau

Benötige dringend Hilfe beim Radioumbau: Hallo an alle im Forum, bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Touran. Hätte schon viel eher umsteigen sollen :)) Doch nun möchte ich...