Benötige dringend Hilfe!!!

Diskutiere Benötige dringend Hilfe!!! im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; Hallo liebe Peugeot-Freunde, bei meinem 206 1,6 xs ( Bj.10/98 ) Motorcode: NFZ (TU5JP) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Motorsteuergerät...

sash127

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
32
Hallo liebe Peugeot-Freunde,

bei meinem 206 1,6 xs ( Bj.10/98 ) Motorcode: NFZ (TU5JP) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Motorsteuergerät defekt, da das Takten der Ventilöffnung bzw. Schließung nicht mehr funktioniert, deswegen springt mein Peugeot auch nicht mehr an. Der Motor bekommt Sprit, Zündfunken sind auch da und Batterie ist natürlich auch voll. Die Fehler kann ich schon ausschließen. Im Moment steht das Auto auch in der Peugeot Werkstatt.

So jetzt meine Frage an Euch:

- Es gibt doch sicherlich Firmen oder auch Privatleute, denen man das Steuergerät zuschicken kann und die können sich dann das Steuergeräte angucken und vielleicht sogar reparieren.
Hat da irgendeiner eine Idee bzw. Link einer Internetseite bei der ich mal nachsehen kann???

- Oder eine andere Lösung wäre, ein anderes Steuergerät mit dazugehöriger BSI, Fahrgestellnummer und Schlüsseln.

Wäre echt super wenn jemand von Euch eine Idee hätte, sonst muss ich meinem kleinen PuG verkaufen bzw. verschrotten lassen... ;(

Ich bedanke mich schon mal jetzt für Eure Hilfe.

VlG Sascha
 
Thema:

Benötige dringend Hilfe!!!

Benötige dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Oben