benötige corsa tacho in originalgröße als grafik..

Diskutiere benötige corsa tacho in originalgröße als grafik.. im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Servus corsafreunde! ich möchte, wie viele hier, mein aoto ein bisschen optisch aufwerten. Nun habe ich mir überlegt, das ich ja eine richtige...

ismail

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
62
Servus corsafreunde!

ich möchte, wie viele hier, mein aoto ein bisschen optisch aufwerten.
Nun habe ich mir überlegt, das ich ja eine richtige unique tachofolie erstellen(mit meinem namen oder alles andere was man will) und auf Fotopapier ausdrucken könnte.
Jetzt bräuchte ich irgendwie dieses originalmotiv oder eine weiße tachofolie als Grafikdatei um sie zu bearbeiten. aber in originalgröße!!
ein kleineres habe ich gefunden und sobald ich sie strecke wird sie sehr unscharf.
nun bitte ich euch mir, als gegenleistung für meine innovative idee, die ihr ja auch umsetzen könntet weiterzuhelfen.

Ich habe einen Corsa B EZ 1995/7
1,4 liter 45PS
mein tacho ist ohne DZM, nicht durscheinend und geht von 20-200

mfg
Ismail
 

ismail

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
62
hat niemand sowas???
hat vielleicht jemand die genauen abmessungen von dem corsa B tacho ohne DZM?
ich meine nur die standart tachoscheiben, den umfang und so

ismail
 
Thema:

benötige corsa tacho in originalgröße als grafik..

Oben