Bellini Felgen kennt die jemand?

Diskutiere Bellini Felgen kennt die jemand? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Kennt die Felgen jemand? Und könnte mir derjenige evtl. sagen wie die von der Qualität so sind? Hier ein Link zur anderen Felgen-Modellen von...

Karol

Threadstarter
Kennt die Felgen jemand? Und könnte mir derjenige evtl. sagen wie die von der Qualität so sind?

Hier ein Link zur anderen Felgen-Modellen von Bellini (direkter link funktioniert nicht wirklich deswegen der hier! Müsst dann nur noch Bellini aus der auswahl anklicken)

http://www.auto-option.fr/php/template.php?page=./topmenu/wheels/jantes.php&lang=

attachment,attachmentid-36028.htm

Anhänge

• BELLAHSHD.jpg
    BELLAHSHD.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 1.047
  • CONDORBRHD.jpg
    CONDORBRHD.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 913

Karol

Threadstarter
Was haltet ihr von den Felgen?

Anhänge

• Foto(329)1.JPG
    Foto(329)1.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 361
  • Foto(335)1.JPG
    Foto(335)1.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 327
  • Foto(336)1.JPG
    Foto(336)1.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 364

TheRuben

Finde die RS BR (die auf dem einen Foto leicht gelblich schimmert) recht schick!

Thema:

Bellini Felgen kennt die jemand?

Bellini Felgen kennt die jemand? - Ähnliche Themen

Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

bellini felgen

,

gt br felgen

,

bellini alufelgen

,
mitsubishi eclipse felgen
, felgen br, rs br felgen, alufelgen bellini, bellini rsbr, bellini felgen mitsubishi, Eclipse felgen ET, felgen von br, mitsubishi eclipse rücklicht, gtbr felgen, llantas bellini gt br, llantas universales 17 bellini, abarth gt br felgen, bellini rsbr kaufen, alfelgen gtbr, bellini rsbr einpresstiefe, bellini rsbr felgen, rsbr felgen, alufelge bellini
Oben