Beleutete Einstiegsleisten - Einbauaufwand ?

Diskutiere Beleutete Einstiegsleisten - Einbauaufwand ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, welchen Aufwand stellt insbesondere die Verkabelung beim Einbau dar ??? Wo muss ich den Strom abgreifen ? Ist die Stelle gut zu erreichen...

sunracer

Threadstarter
Hallo,

welchen Aufwand stellt insbesondere die Verkabelung beim Einbau dar ??? Wo muss ich den Strom abgreifen ? Ist die Stelle gut zu erreichen ? Danke ?

Gruß
Dirk

LukasMazda3

M3

Wenn es fertig ist dann sieht das so aus. !!!!

Anhänge

• Photo-0953.jpg
    Photo-0953.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 1.815
  • Photo-0954.jpg
    Photo-0954.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 1.128
  • Photo-0955.jpg
    Photo-0955.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 404
Thema:

Beleutete Einstiegsleisten - Einbauaufwand ?

Beleutete Einstiegsleisten - Einbauaufwand ? - Ähnliche Themen

Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Fußmatten kaufen: Hallo, ich möchte mir gerne neue Fußmatten für meine Passat B7 kaufen. Weiß jemanden einen guten Lieferanten oder Shop im Netz? Kennt jemand kh...
Motorsteuergerät: Hallo hab da ein Problem wo ist beim Voyager GS 2,4, Bj 06.98 das Motorsteuergerät verbaut,ich habe das beim Einbau des Nockenwellensonsors...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...

Sucheingaben

seat leon fr einstiegsleisten beleuchtet

,

seat leon einstiegsleisten beleuchtet

,

EDELSTAHL EINSTIEGSLEISTEN mazda 2

,
renault twingo iii einstiegsleisten beleuchtet
, vw touareg beleutete einstiegsleiste, seat leon einstieg beleuchtet, mazda 2 de einstiegsleisten, seat einstiegsleisten beleuchtet, beleuchtet einstiegsleisten mazda 3, beleuchtete einstiegsleisten, audi a4 einstiegsleisten beleuchtet einbau, opel corsa b einstieg beleuchtet , einstiegsleiste beleuchtet Renault Clio gt, mazda 3 bk einstiegsleisten, einstiegsleiste focus st, cupra einstiegsleisten beleuchtet umbau, ford fiesta st einstiegsleisten beleuchtet ausbauen, bilder einstiegsfolien pkw, seat cupra einstiegsleiste beleuchtet, Ford Fiesta Einstieg beleuchtet, beleuchtete einstiegsleiste, mazda einstiegsleisten, einstiegsleisten seat, leon fr einstiegsleisten beleuchtet Einbau , leon st beleuchtete einstiegsleisten
Oben