Beleuchtungsumbau/Blau, rot und co

Diskutiere Beleuchtungsumbau/Blau, rot und co im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo hier mal rote beleuchtung
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Hi puntofahrer....

der user GEROFOKAS ist sozusagen profi im tacho/amaturen umbau das heißt wenn ihr eure schalterleisten (siehe bild) andersfarbig haben möchtet (grün ist ja ziemlich hässlich :D ) dann meldet euch bei ihm... er lötet das kurz um und schon habt ihr einen geilen innenraum.... auf dem bild oben ist das Zb so umgebaut worden das wenn man das licht einschaltet das symbol rot leuchtet.. drückt man drauf leuchtet die kontrolllampe weiß anstatt orange... natürlich sind fast alle farben möglich... habt ihr euch tachoscheiben zugelegt und wollt das die zeiger auch noch richtig farbig leuchten??? kein problem GEROFOKAS macht das :D - TIPP: am besten tachoscheiben mit durchleuchttechnik kaufen Z.B blau und dann noch leuchtende tachozeiger in Z.B rot... al'a golf 4... vom user GEROFOKAS machen lassen... für bestimmt ziemlich viele von euch ist das löten mit LEDs und wiederständen keine leichte aufgabe deswegen schreibe ich hier dieses thread für alle die sowas gerne haben möchten es aber nicht können oder nichts kaputt machen wollen...

preise nennt er euch dann selbst.. aufjeden fall für jeden bezahlbar 8)


bis bald

(das 4. foto oben bei den bildern ist die höhenregulierung der scheinwerfer also dieses drehrad links neben dem lenkrad (punto 176)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Also wenn man damit Geld verdienen kann, kann ich das auch machen! Hab erst letzte Woche einen Punto komplett auf rot umgebaut, ebenso meinen Brava auf rot!! Tachoscheiben würd ich euch für den Punto 1 die EL-Leuchtscheiben bei ebay vorschlagen!! Die sind das High-End der Tachofolien! Und zu dem Preis ein Schnäppchen (normaler Preis: 150 Euro aufwärts)

Aber wenn ihr sonst irgendwas umgebaut haben wollt (mit LEDs) Dann meldet euch bei mir!!

:D

Gruß Stephan
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
er (GEROFOKAS) will ja damit keine millionen verdienen nur porto, teile, und kleines taschengeld oder so... war ja nur ein kleines thread für leute dies eben nicht so drauf haben... es soll jetzt hier auch kein konkurrenzkampf geben..... von wegen meldet euch bei mir NEIN bei mir ich kanns besser usw... dann schließ ich das thema eben gleich wieder...


bis bald
 
G

Gerofokas

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
200
genau....so sehe ich das auch.....*gg*

Ps: zum geld verdinen habe ich meine Arbeitsstelle!!!! :O
 
P

Punto-X-Dream

Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
300
Ort
79331 Teningen
Huhu :o)

Habe interesse an einem umbau auf blau !
Fahre einen Punto 176 Silbermetallic (Grigio Steel) und finde das blau sehr frech is *Gg*
Wenn mir dann noch einer erklärt wie ich die tasten abkriege *ggg*

Grüßle

Fabio
 
G

Gerofokas

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
200
Also in der Mittel den Lüfter konpf abziehen unten daruter is ne schraube, dann beim Radio oben links und rechts eine is und dann oben bei den lüftungs gittern recht und links.
müsste du finden kann man nichts übersehen. wenn probläme gibt dann wende dich an mich oder puntofetzer.

MFG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Wie sagt man Konkurrenz belebt das Geschäft!!

Mehr sag ich net!!
 
G

Gerofokas

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
200
es geht aber net um geschäfte hier!!! Aber egal mit so leute wie dir geb ich mich garnet ab is mir zu dumm echt. ich helfe einfach gerne und mache das in meiner freizeit :O :D


Ps: nur mal zur info man kann alles ändern was leuchtet von der uhr bis hin zum fensterheber schalter...und co
 
H

HGT-addicted

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
44
Ja ich würde auch es auch gerne haben wollen !!!!! hab nen hgt 188 aber ich wohne in wien :( und ich hab keine ahnung bei wem ich das machen soll da ich zuviel angst habe das alleine zu machen da ich nichts roinieren möchte!!

shit!!!!
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Du nimmst das viel zu ernst!! Man muss Spaß am und im Leben haben! War doch nur Spaß!!


Gruß Stephan
 
S

SKYLINE Vspec

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
250
Hab Bock meinem Passat B4/35i(Bj.94) auch die Beleuchtung wie bei den neuen zu verpassen. Bastel schon lange an elektronischen Sachen herum...
Aber wo krieg ich denn das Material her und was brauch ich genau????
Also Lötkolben und Zinn hab ich schon :D :D

Danke für Antworten!!!
Euer Skyline
 
G

Gerofokas

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
200
also, gibt was neues..es is auch möglich die schalterleiste und co.....umschaltbar zu machen...Blau/rot/gelb mit nem schlater wie mans will!!! wer interesse hat melde :D

oder
selbest wechselend
Rot, Gruen, Blau. LEDs wechseln selbststaendig die Farben in verschiedenen Kombinationen und mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Durch die Farbmischung entstehen verschiedene Farben, wie gelb, orange, pink , cyan usw
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Punto-X-Dream

Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
300
Ort
79331 Teningen
Das ist genau das was ich will.
Es sollen sich folgene Knöpfe farblich ändern:

Nebelrückleuchte
Heckscheibenheizung
elektr. Fensterheber
und evtl möchte ich blinkende türpins haben.
Zigarettenanzünder.
evtl Tachonadeln.....

Kannste mir per PM mal nen Kostenvoranschlag machen ?

Liebes Grüßle

PxD - South Connection
 
P

Paramanter2003

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
362
Hallo, würde gerne bei meinem punto 2a sporting die Tachobeleuchtiung uaf blau ändern, und andere scheiben.
jetzt hab ich 1. keinen Plan und 2. finde ich keine Tachoscheiben für den sporting, immer nur für das normale modell (normales Modell DRZ bis 7000 beim sporting DRZ bis 8000)

Kann mir jemand helfen??
 
B

bLuNt

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
449
Ort
Im Süden...
Hallo zusammen,
hab auch erst kürzlich mein kompletten tacho umbauen lassen blaue beleuchtung rote zeiger rotes display...
ich habs bei wunschtacho.de machen lassen...
sieht 1A aus und bin happy damit ;-) aber wenn jemand geld sparen will sollte man auf jemand aus dem forum hier zurückgreifen... ich hab knapp 180 euronen für den kompletten umbau bezahlt inkl. tachoscheibe...
geht glaub ich auch billiger ;) hier z.b. ;)

kann ich nur jedem empfehlen.
mfg
rhazda
 
Thema:

Beleuchtungsumbau/Blau, rot und co

Sucheingaben

innenraumbeleuchtung pink fiat punto 188

,

fiat punto 188 mittelkonsole beleuchtung

,

vw tacho im dunkeln

,
fiat punto 176 tacho umbau
, punto 188 tacho platine, fiat punto innenbeleuchtung led, fiat punto 188 tachobeleuchtung, fiat punto 188 mittelkonsole beleuchtung wechseln, Tacho Fiat Punto, fiat punto tacho leuchten, Blaue Tachobeleuchtung für Peugeot 206 cc, punto 188 tacho, fiat punto 188 innenbeleuchtung, lenkradsymbol vw golf, tacho fiat punto 176, tacho licht wechseln punto, alfa 166 tacho beleuchtung, fiat punto 176 tachobeleuchtung ändern, Schalterbeleuchtung Heizungsregelung wechseln fiat punto 176, fiat 188 blaue zeiger, skoda fabia innenbeleuchtung pink, punto innenraum blau smd, punto 188 blau led, rotes licht an fiat punto leuchtet, schalterleiste punto 176

Beleuchtungsumbau/Blau, rot und co - Ähnliche Themen

  • Bundesstraßen: blaue Säulen keine Blitzer - abrupte Bremsmanöver aktuell unnötig

    Bundesstraßen: blaue Säulen keine Blitzer - abrupte Bremsmanöver aktuell unnötig: An diversen Bundesstraßen werden seit einiger Zeit ziemlich auffällige blaue Säulen mit diversen Fenstern installiert, die nach einer neuen Form...
  • Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen

    Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen: Als Chefin des Umweltbundesamtes fordert Maria Krautzberger nach dem letztwöchigen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu den möglichen...
  • beleuchtungsumbau Radio von Grün auf Rot/Blau HILFE BITTE

    beleuchtungsumbau Radio von Grün auf Rot/Blau HILFE BITTE: Hallöchen, ich hab bis eben das Syphony Cd Radio umgelötet.. (Ori, vom Skoda fabia) Alle Knöpfe & Redler in Rot (SMD LED´s BA0805) und das...
  • Punto Beleuchtungsumbau

    Punto Beleuchtungsumbau: Hy Leute würde gerne sehen was ihr so an Beleuchtung an eure Puntos gemacht habt! Vielleicht können dann viele Fragen die offen sind geklärt...
  • Mein Beleuchtungsumbau

    Mein Beleuchtungsumbau: So vollbracht ist nun alles bis aufs Tacho das kommt noch später ich möchte euch mal ein Bilder zeigen, zum anschauen oder nachmachen ;) Hier...
  • Similar threads

    Top