beleuchtung

Diskutiere beleuchtung im Alfa Romeo 156 Forum im Bereich Alfa Romeo; hallo, hat jemand ne info wo man am besten scheinwerfer und rückleuchten in einem anderen design erwerben kann? gruss MAD :rolleyes:
madeastwood

madeastwood

Threadstarter
hallo,

hat jemand ne info wo man am besten scheinwerfer und rückleuchten in einem anderen design erwerben kann?

gruss MAD :rolleyes:

D

DJ-Ice

Für nen Alfa ist das sicher nicht so einfach! *g*

Rückleuchten

Für vorne hab ich nix gefunden!

madeastwood

madeastwood

Threadstarter
schade

... schade habe auch noch nix gefunden,

danke trotzdem....

P

polenpaule

Beleuchtung

hallo

weis nicht ob es dir hilft aber habe mal günstige scheinwerfer für einen fiat bei

*link entfernt*

bekommen. vieleicht hat´s da was für deinen alfa

gruss

polenpaule

A

as-xx-156

schau daoch mal bei den großen tuning-vertrieben nach! DTS und DuW haben da sicher was! FK und MHW haben auch diverse Rückleuchten vom 156er im Programm! und ansonsten ruft da EBAY, da gibt es ja auch einige!

ciao

$

$h!pm4n

hi,

ich hätte da ne adresse für dich schau doch mal bei www.camao-tuning.de oder bei tuning.alfisti.net nach.

Glaub schon das dort was für dich dabei ist!

Cya 8)

Flight737

Flight737

Wie wäre es mit so was: Angel Eyes für den 156er für 268€ das Set:

Gibt es hier, ab November:

CarParts Duisburg

Zuletzt bearbeitet:
S

StokeR

Diese Scheinwerfer mit den Standlichtringen sollten schon im Frühjahr dieses Jahres auf dem Markt sein.
Das wird wohl nichts mehr damit. ;(

Flight737

Flight737

Stimmt leider. Irgendwie wird das nichts mehr, auf Anfrage bei FK werden einem immer neue Termine genannt, die dann verstreichen, ohne das was passiert...

Würde meinem 156er äußerst gut stehen :-(

Blackmadness

Blackmadness

Flight737 schrieb:
Stimmt leider. Irgendwie wird das nichts mehr, auf Anfrage bei FK werden einem immer neue Termine genannt, die dann verstreichen, ohne das was passiert...

Würde meinem 156er äußerst gut stehen :-(
FK hat die ANgel Eyes aus dem Programm genommen...

Bliebe noch die Möglichkeit auf schwarze Scheinwerfer ala GTA umzusteigen (ohne Xenon), oder die Front auf Facelift umzubauen.. kostet eben etwas mehr... *g*

Heckleuchten findet man schwarze und weiße, von Novitec oder MHW...
FK bietet noch welche an mit so runden Lichtern..
Zudem gibt es hier und da noch Klarglasvarianten...

Blacky

Flight737

Flight737

Hab die Angel Eyes heute in der Schweiz bestellt, nachdem bei FK keiner wusste ob und wann die kommen:

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk.
Produkt Artikel Nr.
Preis
1x Scheinwerfer-Set Angel Eyes Alfa Romeo 156
FKFSAL003

598.00 CHF
( = 380€ das Paar)

Allerdings nicht in Chrom, gibt es nur in schwarz.....

http://www.AK-tuning.ch

Antwort vom Händler, ob es die überhaupt gibt:

Hallo,

es gibt nur diese Variante die wir anbieten. Sie sind lieferbar, aber es muss unter Umständen mit einer Lieferfrist von 4 Wochen gerechnet werden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

AK-tuning.ch

AK-tuning.ch
Städler Trade
St. Leonhardstr. 55
9000 St. Gallen

Natel: 076 566 58 43

www.ak-tuning.ch

-----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt hoffe ich mal, das der auch wirklich liefern kann!!! :(

W

Wolfgang-Hierl

Xenon nachzurüsten ist nicht machbar hat mir der "freudliche" Herr vom TÜV gesagt. Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferwaschdüsen (was noch das leichteste wär) und ein geänderter Kabelbaum der die höhere Leistung der Xenonbrenner verträgt, wären seiner ansicht die vorgehensweise um eine "EINZELABNAHME" überhaupt in betracht zu ziehen. Das Ergebins dieser Abnahme stellte er aber in frage!!!! Hat schon jemand den umbau erfolgreich abgeschlossen?

T

t00i

Wolfgang-Hierl schrieb:
Xenon nachzurüsten ist nicht machbar hat mir der "freudliche" Herr vom TÜV gesagt. Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferwaschdüsen (was noch das leichteste wär) und ein geänderter Kabelbaum der die höhere Leistung der Xenonbrenner verträgt, wären seiner ansicht die vorgehensweise um eine "EINZELABNAHME" überhaupt in betracht zu ziehen.
was der gute herr dir verschwieg und warum er recht hat mit "nicht machbar" ist der punkt, dass xenonzugelassene scheinwerfer zum einsatz kommen muessen.
da es sowas beim alfa, soweit ich weiss, nicht gab, wird das ohne frontumbau auf eine andere automarke nichts werden mit xenon.
zumal die anderen auflagen auch alle noch erfuellt werden muessen.

gruss,
tom

Blackmadness

Blackmadness

t00i schrieb:
was der gute herr dir verschwieg und warum er recht hat mit "nicht machbar" ist der punkt, dass xenonzugelassene scheinwerfer zum einsatz kommen muessen.
da es sowas beim alfa, soweit ich weiss, nicht gab, wird das ohne frontumbau auf eine andere automarke nichts werden mit xenon.
zumal die anderen auflagen auch alle noch erfuellt werden muessen.

gruss,
tom
Den ALFA 156 gibt es auch mit XENON!

T

t00i

Blackmadness schrieb:
ok. das macht die sache einfacher.
wenn man diese original xenon-scheinwerfer benutzt, faellt der punkt schonmal flach.
aber dann kommen da auch echte xenonbrenner rein und keine nachruest-xenonkits fuer halogensockel. und die zubehoer angel-eyes scheinwerfer funktionieren dann auch nicht...

gruss,
tom

Thema:

beleuchtung

beleuchtung - Ähnliche Themen

• Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009

Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
  • Beleuchtung Klimaautomatik

Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
  • Beleuchtung

Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
  • Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen

Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen: Hallo , Bei meinem Automatikgetriebe geht die Beleuchtung nicht mehr, was muss ich tun? Kam mir jemand helfen?