beleuchtung

Diskutiere beleuchtung im Alfa Romeo 156 Forum im Bereich Alfa Romeo; hallo, hat jemand ne info wo man am besten scheinwerfer und rückleuchten in einem anderen design erwerben kann? gruss MAD :rolleyes:

madeastwood

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3
Ort
Hannover
hallo,

hat jemand ne info wo man am besten scheinwerfer und rückleuchten in einem anderen design erwerben kann?

gruss MAD :rolleyes:
 

polenpaule

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
4
Beleuchtung

hallo

weis nicht ob es dir hilft aber habe mal günstige scheinwerfer für einen fiat bei

*link entfernt*

bekommen. vieleicht hat´s da was für deinen alfa

gruss

polenpaule
 

as-xx-156

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
47
Ort
Moos
schau daoch mal bei den großen tuning-vertrieben nach! DTS und DuW haben da sicher was! FK und MHW haben auch diverse Rückleuchten vom 156er im Programm! und ansonsten ruft da EBAY, da gibt es ja auch einige!

ciao
 

Flight737

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
13
Wie wäre es mit so was: Angel Eyes für den 156er für 268€ das Set:

FKFSAL001.jpg


Gibt es hier, ab November:

CarParts Duisburg
 
Zuletzt bearbeitet:

StokeR

Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
155
Diese Scheinwerfer mit den Standlichtringen sollten schon im Frühjahr dieses Jahres auf dem Markt sein.
Das wird wohl nichts mehr damit. ;(
 

Flight737

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
13
Stimmt leider. Irgendwie wird das nichts mehr, auf Anfrage bei FK werden einem immer neue Termine genannt, die dann verstreichen, ohne das was passiert...

Würde meinem 156er äußerst gut stehen :-(
 

Blackmadness

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Ort
74078 Heilbronn
Flight737 schrieb:
Stimmt leider. Irgendwie wird das nichts mehr, auf Anfrage bei FK werden einem immer neue Termine genannt, die dann verstreichen, ohne das was passiert...

Würde meinem 156er äußerst gut stehen :-(

FK hat die ANgel Eyes aus dem Programm genommen...

Bliebe noch die Möglichkeit auf schwarze Scheinwerfer ala GTA umzusteigen (ohne Xenon), oder die Front auf Facelift umzubauen.. kostet eben etwas mehr... *g*

Heckleuchten findet man schwarze und weiße, von Novitec oder MHW...
FK bietet noch welche an mit so runden Lichtern..
Zudem gibt es hier und da noch Klarglasvarianten...

Blacky
 

Flight737

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
13
Hab die Angel Eyes heute in der Schweiz bestellt, nachdem bei FK keiner wusste ob und wann die kommen:

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk.
Produkt Artikel Nr.
Preis
1x Scheinwerfer-Set Angel Eyes Alfa Romeo 156
FKFSAL003

598.00 CHF
( = 380€ das Paar)

Allerdings nicht in Chrom, gibt es nur in schwarz.....

http://www.AK-tuning.ch

1326_0.jpg


Antwort vom Händler, ob es die überhaupt gibt:

Hallo,

es gibt nur diese Variante die wir anbieten. Sie sind lieferbar, aber es muss unter Umständen mit einer Lieferfrist von 4 Wochen gerechnet werden.



Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Freundliche Grüsse

AK-tuning.ch




________________________

AK-tuning.ch
Städler Trade
St. Leonhardstr. 55
9000 St. Gallen

Natel: 076 566 58 43

www.ak-tuning.ch

-----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt hoffe ich mal, das der auch wirklich liefern kann!!! :(
 

Flight737

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
13
FränkieM schrieb:
Haben die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen drauf??? Weil die Schweiz ja nicht zur EU gehört.

Gute Frage!! Danke für den Tipp, hab gleich mal ne Mail an den Händler geschickt.

Mal sehen was er sagt.
 

Wolfgang-Hierl

Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
4
Xenon nachzurüsten ist nicht machbar hat mir der "freudliche" Herr vom TÜV gesagt. Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferwaschdüsen (was noch das leichteste wär) und ein geänderter Kabelbaum der die höhere Leistung der Xenonbrenner verträgt, wären seiner ansicht die vorgehensweise um eine "EINZELABNAHME" überhaupt in betracht zu ziehen. Das Ergebins dieser Abnahme stellte er aber in frage!!!! Hat schon jemand den umbau erfolgreich abgeschlossen?
 

t00i

Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
185
Ort
69168 Wiesloch
Wolfgang-Hierl schrieb:
Xenon nachzurüsten ist nicht machbar hat mir der "freudliche" Herr vom TÜV gesagt. Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferwaschdüsen (was noch das leichteste wär) und ein geänderter Kabelbaum der die höhere Leistung der Xenonbrenner verträgt, wären seiner ansicht die vorgehensweise um eine "EINZELABNAHME" überhaupt in betracht zu ziehen.
was der gute herr dir verschwieg und warum er recht hat mit "nicht machbar" ist der punkt, dass xenonzugelassene scheinwerfer zum einsatz kommen muessen.
da es sowas beim alfa, soweit ich weiss, nicht gab, wird das ohne frontumbau auf eine andere automarke nichts werden mit xenon.
zumal die anderen auflagen auch alle noch erfuellt werden muessen.

gruss,
tom
 

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
Wolfgang-Hierl schrieb:
und ein geänderter Kabelbaum der die höhere Leistung der Xenonbrenner verträgt
ähm...xenon verbraucht weniger energie als normale lampen....
ein xenonbrenner hat eine leistungsaufnahme von ca. 35watt (ca. 3A) ne normale lampe 55watt (ca. 5A)....
 

Blackmadness

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Ort
74078 Heilbronn
t00i schrieb:
was der gute herr dir verschwieg und warum er recht hat mit "nicht machbar" ist der punkt, dass xenonzugelassene scheinwerfer zum einsatz kommen muessen.
da es sowas beim alfa, soweit ich weiss, nicht gab, wird das ohne frontumbau auf eine andere automarke nichts werden mit xenon.
zumal die anderen auflagen auch alle noch erfuellt werden muessen.

gruss,
tom

Den ALFA 156 gibt es auch mit XENON!
 

t00i

Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
185
Ort
69168 Wiesloch
Blackmadness schrieb:
Den ALFA 156 gibt es auch mit XENON!
ok. das macht die sache einfacher.
wenn man diese original xenon-scheinwerfer benutzt, faellt der punkt schonmal flach.
aber dann kommen da auch echte xenonbrenner rein und keine nachruest-xenonkits fuer halogensockel. und die zubehoer angel-eyes scheinwerfer funktionieren dann auch nicht...

gruss,
tom
 
Thema:

beleuchtung

beleuchtung - Ähnliche Themen

Anlasser-Sicherung Laguna 2,2 Dci: Hallo Zusammen, warum brennt die Anlasser-Sicherung an der Batterie Plusklemme an meinem 2,2 dci Fap ewig durch? Weiss das Jemand?🤔 Gruss Chris
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Oben