Beleuchtung und Bordcomputer gehen nur manchmal!!

Diskutiere Beleuchtung und Bordcomputer gehen nur manchmal!! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; ´Hi Leute, Hoffe mal das ihr mir helfen könnt!!! Seit dem ich meine Anlage eingebaut habe funktioniert der Bordcomputer und das Tacho nur noch...
A

Astra_Tuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
´Hi Leute,

Hoffe mal das ihr mir helfen könnt!!!

Seit dem ich meine Anlage eingebaut habe funktioniert der Bordcomputer und das Tacho nur noch manchmal oder zur hälfte oder garnicht!!

1. Was könnte passiert sein

und

2. Was kann ich machen??

Danke im vorraus!! ;)

A

Astrafreak

Punkte Reaktionen
0
grüß dich

kann es sein das du das Kabel vom Bordcomputer vergessen hast anzuschließen oder es einen wackler hat?überprüf es nochmal danach müsste es wieder gehen :)

Thema:

Beleuchtung und Bordcomputer gehen nur manchmal!!

Beleuchtung und Bordcomputer gehen nur manchmal!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...

Sucheingaben

bordcomputer auto opel astra 2004

,

opel astra 2004 bordcomputer beleuchtung

Oben