Beleuchtung Rundinstrumente

Diskutiere Beleuchtung Rundinstrumente im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; meine Beleuchtung von den drei Rundinstrumenten:Lüftungsstufe,Heizung,Heizungsrichtung geht nicht mehr.Hat jemannd einen Rep.vorschlag oder Auszug...
D

Daniela

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
meine Beleuchtung von den drei Rundinstrumenten:Lüftungsstufe,Heizung,Heizungsrichtung geht nicht mehr.Hat jemannd einen Rep.vorschlag oder Auszug aus Rep.buch?Die untere Beleuchtung geht noch,glaub für den Aschbecher (leuchtet grün) Fahre Passat G60.merci für Eure Hilfe.Daniela X(
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ganz einfach,
du ziehst den mittleren Heizungsknopf ab, würde das mit einer Zange machen und einen Lappen um die Klauen der Zagen legen.
Darunter verbiergt sich eine kleine 1,5 Watt Birne die am besten mit einer Pinzette oder einem Stück Unterdruckschlau raus geht. Einfach eine neue rein und schon leuchtet wieder alles, Knopf drauf stecken und fertig.
Das Birnchen bekommst du beim VW Händler.
Griegst du schon gebacken ist nicht schwehr
 
T

TKKC

Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
FB
ich wünschte bei mir wäre das auch so easy, aber neeee. ich darf gleich die halb mittelkonsole rausholen um nur eine Birne zu wechseln, damit alles wieder geht.
 
Thema:

Beleuchtung Rundinstrumente

Beleuchtung Rundinstrumente - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Restalkohol: ab wann die Fahrtüchtigkeit wieder erreicht ist: Abends trinken und morgens fahren - für viele ist das ein Kavaliersdelikt, aber auch ein unterschätztes Risiko. Denn der Ausgangswert in Promille...
Oben