Beleuchtung Rundinstrumente

Diskutiere Beleuchtung Rundinstrumente im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; meine Beleuchtung von den drei Rundinstrumenten:Lüftungsstufe,Heizung,Heizungsrichtung geht nicht mehr.Hat jemannd einen Rep.vorschlag oder Auszug...
D

Daniela

Threadstarter
meine Beleuchtung von den drei Rundinstrumenten:Lüftungsstufe,Heizung,Heizungsrichtung geht nicht mehr.Hat jemannd einen Rep.vorschlag oder Auszug aus Rep.buch?Die untere Beleuchtung geht noch,glaub für den Aschbecher (leuchtet grün) Fahre Passat G60.merci für Eure Hilfe.Daniela X(

T

Traeumer13

Ganz einfach,
du ziehst den mittleren Heizungsknopf ab, würde das mit einer Zange machen und einen Lappen um die Klauen der Zagen legen.
Darunter verbiergt sich eine kleine 1,5 Watt Birne die am besten mit einer Pinzette oder einem Stück Unterdruckschlau raus geht. Einfach eine neue rein und schon leuchtet wieder alles, Knopf drauf stecken und fertig.
Das Birnchen bekommst du beim VW Händler.
Griegst du schon gebacken ist nicht schwehr

T

TKKC

ich wünschte bei mir wäre das auch so easy, aber neeee. ich darf gleich die halb mittelkonsole rausholen um nur eine Birne zu wechseln, damit alles wieder geht.

Thema:

Beleuchtung Rundinstrumente

Beleuchtung Rundinstrumente - Ähnliche Themen

• Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009

Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
  • Beleuchtung Klimaautomatik

Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
  • Beleuchtung

Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
  • Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen

Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen: Hallo , Bei meinem Automatikgetriebe geht die Beleuchtung nicht mehr, was muss ich tun? Kam mir jemand helfen?