Beleuchtung nicht mehr funktionstüchtig nach Radioumbau...

Diskutiere Beleuchtung nicht mehr funktionstüchtig nach Radioumbau... im Nissan Sunny Forum im Bereich Nissan; Hallöchen :-) Habe folgendes Problem in meinem Nissan Sunny... Habe ein neues JVC Radio, dass auch in Ordnung ist (wurde vom Kollegen geprüft)...

AngelsDirtyFace

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
2
Hallöchen :-)

Habe folgendes Problem in meinem Nissan Sunny...
Habe ein neues JVC Radio, dass auch in Ordnung ist (wurde vom Kollegen geprüft).
So... der Einbau zieht sich schon ca. 1 Woche in die Länge, da immer etwas schief läuft. Vor kurzem hatten wir noch keinen Adapter, und haben versucht, mit so kleinen Steckern als Adapterersatz quasi, das Radio zum Laufen zu bekommen. Hat nicht geklappt , und danach fielen in Reih- und Glied meine Amaturbeleuchtungen und andere Diverse aus :-D Erst die Uhrbeleuchtung, dann die Tachobeleuchtung, dann die Aschenbecherbeleuchtung, das Standlicht, und jetzt sogar das rechte Rücklicht
Sicherungen sind alle heile, auch die Birnchen vom Rücklicht!
Adapterstecker haben wir auch mittlerweile, keine Kabel mehr die lose rumbaumeln, die mit dieser Elektrik zu tun haben könnten (außer das Masse-/Erdekabel mehr oder weniger, aber betrifft ja keine Beleuchtung), aber auch das Radio geht nur kurz an (schmeißt ggf. die CD aus oder nimmt sie an), inklusive Display, aber geht sofort wieder aus und bleibt es auch...
Wir verzweifeln noch und ich als weiblicher Mitschrauber werde schon verrückt Jetzt hat man schon Alpine Boxen und ein JVC Radio, das aber nicht mal Funktion tut! Ich brauche echt Hilfe...

Woran könnte das alles liegen? Also kaputt wird da direkt sicher nix sein- weil es schon komisch wäre, wenn Rückleuchte, Tacholeuchte, Aschenbecherleuchte und Uhrleuchte gleichzeitig kaputt gehen :-D :-/ Das glaube ich auch nicht. Was kann das sein? Habe echt im Moment kein Geld für Werkstatt, dafür hab ich ja die Jungs
Danke für die liebe Hilfe im Vorraus,
Die Caro :rolleyes:
 
Thema:

Beleuchtung nicht mehr funktionstüchtig nach Radioumbau...

Beleuchtung nicht mehr funktionstüchtig nach Radioumbau... - Ähnliche Themen

Amaturenbrett beleuchtung funktioniert nicht mehr: Hey, ich besitze einen Fiat Bravo Bj. 96, welchen ich gebraucht und ohne Anleitung gekauft hab (...) Gestern nachmittag hab ich das Auto ins...
Mehrere Fragen zu Audi 90 BJ90: Hi, hab da mehrere Fragen: es handelt sich um einen Audi 90 2,3L 133PS Bj90. 1. Wo sitzt die Hupe bei diesem Modell? Ich finde Sie nirgends und...
Elektronik spinnt total...: Habe folgendes Problem in meinem Nissan Sunny... Habe ein neues JVC Radio, dass auch in Ordnung ist (wurde vom Kollegen geprüft). So... der...
Astra F Cockpit in Kadett E: Auch wenn der Thema schon etwas älter ist schreibe ich hier einfach mal rein, und stelle meine Fragen...Da ich es auch schon wo anders...
Autoradio - Strom, Beleuchtung: Habe vor ein-zwei Wochen von meinem Bruder ein gebrauchtes (auch etwas älteres) Autoradio von PLU2 bekommen (mit CD). Zwar keine Top-Marke, aber...

Sucheingaben

nissan sunny amaturenbeleuchtung lampe

,

nissan sunny beleuchtung heizung

,

nissan sunny innenraumlicht sicherung

,
innenbeleuchtung nissan sunny defekt
, uhr beleuchtung von nissan sunny defekt, nissan sunny innen beleuchten, Amatur beim Nissan sunny geht nicht, sunny nissan innenraumbeleuchtung radio defekt
Oben