Beleuchtung nicht mehr funktionstüchtig nach Radioumbau...

Diskutiere Beleuchtung nicht mehr funktionstüchtig nach Radioumbau... im Nissan Sunny Forum im Bereich Nissan; Hallöchen :-) Habe folgendes Problem in meinem Nissan Sunny... Habe ein neues JVC Radio, dass auch in Ordnung ist (wurde vom Kollegen geprüft)...
AngelsDirtyFace

AngelsDirtyFace

Threadstarter
Hallöchen :-)

Habe folgendes Problem in meinem Nissan Sunny...
Habe ein neues JVC Radio, dass auch in Ordnung ist (wurde vom Kollegen geprüft).
So... der Einbau zieht sich schon ca. 1 Woche in die Länge, da immer etwas schief läuft. Vor kurzem hatten wir noch keinen Adapter, und haben versucht, mit so kleinen Steckern als Adapterersatz quasi, das Radio zum Laufen zu bekommen. Hat nicht geklappt , und danach fielen in Reih- und Glied meine Amaturbeleuchtungen und andere Diverse aus :-D Erst die Uhrbeleuchtung, dann die Tachobeleuchtung, dann die Aschenbecherbeleuchtung, das Standlicht, und jetzt sogar das rechte Rücklicht
Sicherungen sind alle heile, auch die Birnchen vom Rücklicht!
Adapterstecker haben wir auch mittlerweile, keine Kabel mehr die lose rumbaumeln, die mit dieser Elektrik zu tun haben könnten (außer das Masse-/Erdekabel mehr oder weniger, aber betrifft ja keine Beleuchtung), aber auch das Radio geht nur kurz an (schmeißt ggf. die CD aus oder nimmt sie an), inklusive Display, aber geht sofort wieder aus und bleibt es auch...
Wir verzweifeln noch und ich als weiblicher Mitschrauber werde schon verrückt Jetzt hat man schon Alpine Boxen und ein JVC Radio, das aber nicht mal Funktion tut! Ich brauche echt Hilfe...

Woran könnte das alles liegen? Also kaputt wird da direkt sicher nix sein- weil es schon komisch wäre, wenn Rückleuchte, Tacholeuchte, Aschenbecherleuchte und Uhrleuchte gleichzeitig kaputt gehen :-D :-/ Das glaube ich auch nicht. Was kann das sein? Habe echt im Moment kein Geld für Werkstatt, dafür hab ich ja die Jungs
Danke für die liebe Hilfe im Vorraus,
Die Caro :rolleyes:

Thema:

Beleuchtung nicht mehr funktionstüchtig nach Radioumbau...

Sucheingaben

nissan sunny amaturenbeleuchtung lampe

,

nissan sunny beleuchtung heizung

,

nissan sunny innenraumlicht sicherung

,
innenbeleuchtung nissan sunny defekt
, uhr beleuchtung von nissan sunny defekt, nissan sunny innen beleuchten, Amatur beim Nissan sunny geht nicht, sunny nissan innenraumbeleuchtung radio defekt

Beleuchtung nicht mehr funktionstüchtig nach Radioumbau... - Ähnliche Themen

• Amaturenbrett beleuchtung funktioniert nicht mehr

Amaturenbrett beleuchtung funktioniert nicht mehr: Hey, ich besitze einen Fiat Bravo Bj. 96, welchen ich gebraucht und ohne Anleitung gekauft hab (...) Gestern nachmittag hab ich das Auto ins...
  • Tacho-Beleuchtung geht nicht mehr!?!

Tacho-Beleuchtung geht nicht mehr!?!: Hallo, meine Tacho-Beleuchtung ist einfach ausgefallen, weiß jem. warum? Sicherung vlt.? Gruß
  • hilfeee tacho beleuchtung funktioniert nicht mehr

hilfeee tacho beleuchtung funktioniert nicht mehr: bei dem versuch die tacho beleuchtung an meinem golf2 zu wechseln,was nicht grad einfach war alles schön und gut das problem ist jetzt..... die...
  • !!!!Tacho beleuchtung funkt net mehr!!!!!

!!!!Tacho beleuchtung funkt net mehr!!!!!: einen VW undeschönen TAG So, feunde der runde ich hab ein problem ?( ?( ich hab nen golf2 GTD bei dem ich die tachobeleuchtung auf BLAu...
  • Beleuchtung dimmt nicht mehr?!

Beleuchtung dimmt nicht mehr?!: Hallo Leute. Ich habe da ein Problem. ich habe meine ganze Beleuchtung im Autoinnern auf blau umgebaut. Nun ja, jetzt muss ich feststellen, dass...