Beleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi Leute bei meinem Mazda 323 P BA leuchtet ein Teil der Mittelkonsole nicht mehr, nun wollte ich den Teil der Mittelkonsole ausbauen um die Lampe...
D

da_tod_unterwegs

Threadstarter
Hi Leute
bei meinem Mazda 323 P BA leuchtet ein Teil der Mittelkonsole nicht mehr, nun wollte ich den Teil der Mittelkonsole ausbauen um die Lampe auszuwechseln, weiß jedoch nicht wie ich das Teil ausbaue. Ich war schon auf sebiarts.de aber im F sieht die Mittelkonsole irgendwie anders aus, also denke ich dass es bei mir auch anders geht. Ich habe mal ein Bild angehängt in dem zu sehen ist, was ich meine. Also büdde helft mir

thx

Anhänge

Thema:

Beleuchtung Mittelkonsole

Sucheingaben

mazda 323 mittelkonsole beleuchtung

,

mazda 323 f konsole ausbauen

,

Mazda 323 F BA tacho lampen

,
mazda 323 p heizungsregler wechseln
, mazda 323 ba beleuchtung heizung, mazda 323 lüftungsbeleuchtung, mazda 323 f mittelkonsole ausbauen, mazda 323 ba heizung beleuchtung, mazda 323 heizungsbedienteil beleuchtung wechseln, mazda 323 heizung beleuchtung, mazda 323f ba heizung beleuchtung an, mazda 323 ba lampe heizung wechseln, mazda 323f klimabedienteil ausbauen, autoradio mazda 323 p, renault megane lüftungsbedienung birnen wechseln, mazda 323 mittelkonsole ausbauen, mazda B2500 lüftung beleuchtung, mazda 323 ba mittelkonsole ausbau, Mazda 323 f heizungs licht, mazda 323 ba klimabedienteil, innenbeleuchtung wechseln mazda 323 f, birnen für die mittelkonsole mazda 323 f ba, renault megane beleuchtung mittelkonsole, mazda 323f 2din radio einbauen, mazda 323f klima ausbauen

Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Mittelkonsole Heizungsregler Beleuchtung

Mittelkonsole Heizungsregler Beleuchtung: Hallo, wollte mir heute LEDs anstatt der 2 Glassockellampen einbauen und hab sie zum Testen mit nem WIderstand drangehalten, wollte sehen wie hell...
  • mittelkonsole zerlegt, aber wie beleuchtung wechseln?

mittelkonsole zerlegt, aber wie beleuchtung wechseln?: hallo leute, jetz muss ich euch mal fragen. ich will an meiner mittelkonsole die beleuchtung in blau wechseln. aber wie soll ich dort led´s...
  • innenraum beleuchtung(mittelkonsole, fensterheber usw.)

innenraum beleuchtung(mittelkonsole, fensterheber usw.): sers leute, hab meine mittelkonsole beim lackieren und deswegen wollt ich gleich noch die beleuchtung ändern aber wie? hab schon einige themen...
  • Beleuchtung Mittelkonsole Astra F-CC Bj.03.94

Beleuchtung Mittelkonsole Astra F-CC Bj.03.94: Meine Beleuchtung für Heizung,Heckscheibe,Gebläse, sprich die Mittelkonsole ist dunkel. Die Sicherungen sind OK. Neu Birnchen einsetzen? Wer weiß...
  • Mittelkonsole keine Beleuchtung

Mittelkonsole keine Beleuchtung: Hallo, also ich habe einen Astra F Baujahr 97. Das problem bei mir ist, das bei mir sobald ich das Licht anmache die ganzen Belüftungsdrehschalter...