Beleuchtung Mittelkonsole und Lichtschalter

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole und Lichtschalter im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hat da einer von euch Erfahrung mit? Weiß einer ob man das auch in Tuning-Läden machen kann weil selbst bin ich da wohl zu unbegabt für. :-(

Jens_GE

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
47
Geschrieben von Torsten am 24.10.2002 09:24:
------------------------------------------------------
Da bin ich wieder ich mit meinem beliebten Thema " Es werde blau"... Also wie Ihr vielleicht im letzten Post gesehen habt habe ich mir weisse Tachoscheiben eingebaut und auch folgendes ausprobiert ich habe ja als Innenbeleuchtung diese blauen Standlichkappen über mein Innenraumbirnchen gezogen und bei diesen Kappen waren auch blaue für Leds bei diese habe ich gestern einfach mal über die Tacho Leds gezogen und siehe da sieht klasse aus !!! Vielleicht ein wenig dunkel aber für den Preis ( ca 6 € ) Naja habe nun endgültig beschlossen alles in blau zu halten aber wie siehts mit Heizungsbeleuchtung , Lichtschalter & Co aus ??? Habt Ihr da Erfahrung gemacht ??? Wenn ich mich blau berieseln lassen will dann richtig... Ich meine das Tacho und Tid kein Problem sind ist bekannt aber vor allem die Heizungsbeleuchtung interessiert mich ??? Hat das schonmal jemand umgebaut ??? Ich möchte wenn alles in blau sehen und nicht nur halbe Sachen haben...

Viele Grüße

Torsten

Hat da einer von euch Erfahrung mit?
Weiß einer ob man das auch in Tuning-Läden machen kann weil selbst bin ich da wohl zu unbegabt für. :-(
 

CaravanExtrem

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
68
Ort
Dortmund
Also bei der Heizungsbeleuchtung ist je nach Art deines Astras (Facelift oder Vorfacelift)
ein Sammelstecker drin. Das ist ein kleines Plastikteil direkt hinter den Drehschaltern.Musst Dir das vorstellen wie ein Dreizack...Auf der einen Seite ist der Stecker der in der Mittelkonsole verschwindet und auf der anderen Seite sind 3 Birnen im Abstand von ca. 2cm....beim Vorfacelift sind es nur 2 Birnen und sie sind einzelnd....wenn du das mit den Kappen machst wirds wahrscheinlich zu dunkel.Ich hab 5mm Leds drin und die sind meiner Meinung nach immer noch zu dunkel...UND ICH HAB DEN FACELIFT MIT 3 BIRNEN!

Wenn Du Led´s einlöten solltest pass auf das Du alle gleich einlötest,sonst funzt es hinterher net....

wenn de noch Fragen hast meld Dich
 

NeoHakke

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Hab ja bei der Heizung das rot da, is ja lackiert, bekommt man das irgendwie ab? Wenn das als einziges rot ist, ist das irgendwie doof!
 

NeoHakke

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
an dem heizungsregler is doch rot und blau?! und das ist lackiert!
 
Thema:

Beleuchtung Mittelkonsole und Lichtschalter

Beleuchtung Mittelkonsole und Lichtschalter - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Tacho, Schalter u.s.w. LED umbau: Hey Leute, Da ich meinen MK1 im Innenraum gerade auf LEDs umbaue wollte ich euch mal Fragen ob ihr Interesse an Bildern oder sogar einer...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
beleuchtung klimabedienteil: hallo ich hab mal eine frage zum klimabedienteil. und zwar genauer zur beleuchtung. nachdem ich das bedienteil ausgebaut und auf gemacht habe, hab...

Sucheingaben

punto 188 mittelkonsole beleuchtung

,

opel astra mittelkonsole beleuchtung

,

opel astra lichtschalter bedienung

Oben