Beleuchtung Klimaautomatik

Diskutiere Beleuchtung Klimaautomatik im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
  • Beleuchtung Klimaautomatik Beitrag #1
SuddenDeath

SuddenDeath

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die Knöpfe meiner Klimaautomatik bei eingeschaltetem Licht dunkel sind. Nun habe ich dank Recherche im Forum gelesen, dass hier gerne mal die Birnen den Geist aufgeben. Ich würde die defekte Birne gerne austauschen, wüsste nur bevor ich die Mittelkonsole auseinander nehme gerne welche Birnen hier verbaut sind. Falls jemand eine Antwort oder einen Rat für mich hat würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
 
Thema:

Beleuchtung Klimaautomatik

Beleuchtung Klimaautomatik - Ähnliche Themen

Clio III etwas aufpeppen: Hi Leute, Ich besitze einen silbernen Clio III, 5 Türer, 74kw (101PS) und würde den gerne ein wenig "sportlicher" gestalten. Der Wagen ist...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
TACHO + TASTEN BELEUCHTUNG in BLAU, WEISS oder ROT: Hallo, moechte in naechster Zeit meinen Stilo komlett anders Beleuchten, nur die Farbe steht noch nicht fest! -Tacho + Display -Klimaautomatic...
Standheizung im Santa Fe CM: Liebe Gemeinde ... :) Seit Ende letzter Woche bin stolzer Besitzer einer "ThermoTopC" mit Fernbedienung T100HTM in meinem Santa CM 4WD Diesel...
Sucheingaben

peugeot 206 cc klima beleuchtung

Oben