Beleuchtung im Dachhimmel

Diskutiere Beleuchtung im Dachhimmel im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Ja, mir ist der kleine graue Schalter abgebrochen. Mein Händler sagt jetzt: gibts nur mit der kompletten Beleuchtungseinheit für 25€ neu zu...
D

derherrliche

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1
Ja, mir ist der kleine graue Schalter abgebrochen.
Mein Händler sagt jetzt: gibts nur mit der kompletten Beleuchtungseinheit für 25€ neu zu erstehen...
Kennt da jemand noch ne andere Variante???
Wo man den Schalter herbekommt oder sowas?

Danke für Tips...

(Bj.2000 1,8er GDI)
 
B

Blackhead

Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
9
ist mir auch passiert ;(
war auf den schrottplatz und da war zufällig ein carisma musste dafür nichts bezahlen hat der mir so mit gegeben :D
 
Thema:

Beleuchtung im Dachhimmel

Sucheingaben

mitsubishi carisma innenraumbeleuchtung

,

carisma innenbeleuchtung

,

innenleuchte mitsubishi carisma

,
Mitsubishi Carisma innenbeleuchtung
, innenraumbeleuchtung mitsubishi carisma, innenraumleuchte mitsubishi carisma, innenbeleuchtung mitsubishi carisma, innenleuchte für carisma, Innenleuchte Schalter Mitsubishi Carisma, innenlicht himmel für mitsubishi carisma, mitsubishi carisma beleuchtung dachhimmel, schiebeschalter innenbeleuchtung dachhimmel mitsubishi, carisma innenbeleuchtung schalter, mitsubishi carisma innenraumbeleuchtung dachhimmel, mitsubishi carisma innenbeleuchtung geht nicht, mitsubishi carisma himmel innenraumleuchte, himmelbeleuchtung mitte carisma, mitsubishi carisma dachhimmel, auto innenbeleuchtung dachhimmel, mitsubishi carisma himmel beleuchtung Schalter, schalter innenraumleuchte mitsubishi carisma, himmelbeleuchtung carisma, himmel beleuchtung für mitsubishi carisma 1.8 gdi, innenbeleuchtung mitsubishi carisma dachhimmel, mitsubishi carisma innenraum Beleuchtung

Beleuchtung im Dachhimmel - Ähnliche Themen

  • Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009

    Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
  • Beleuchtung Klimaautomatik

    Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
  • Beleuchtung

    Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
  • Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen

    Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen: Hallo , Bei meinem Automatikgetriebe geht die Beleuchtung nicht mehr, was muss ich tun? Kam mir jemand helfen?
  • Beleuchtungen bei Betätigung der Bremse an

    Beleuchtungen bei Betätigung der Bremse an: Hallo Habe ein Peugeot 106 Bj.2000 Ich wollte heute das Bremslicht wechseln als ich die Birne reingemacht habe und wieder alles verschraubt...
  • Ähnliche Themen

    • Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009

      Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
    • Beleuchtung Klimaautomatik

      Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
    • Beleuchtung

      Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
    • Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen

      Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen: Hallo , Bei meinem Automatikgetriebe geht die Beleuchtung nicht mehr, was muss ich tun? Kam mir jemand helfen?
    • Beleuchtungen bei Betätigung der Bremse an

      Beleuchtungen bei Betätigung der Bremse an: Hallo Habe ein Peugeot 106 Bj.2000 Ich wollte heute das Bremslicht wechseln als ich die Birne reingemacht habe und wieder alles verschraubt...
    Top