Beleuchtung Heizung / Lüftung

Diskutiere Beleuchtung Heizung / Lüftung im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen ! Habe ja schon viel über die Beleuchtung hier im Forum gelesen, muss jetzt aber doch ne frage stellen: In meinem Corsa B (Bj. 98)...

Kadettillac

Threadstarter
Hallo zusammen !
Habe ja schon viel über die Beleuchtung hier im Forum gelesen, muss jetzt aber doch ne frage stellen:
In meinem Corsa B (Bj. 98) geht von heute auf morgen die Beleuchtung der Lüftungs- bzw. Heizungseinheit nicht mehr. Die Beleuchtung der Hechscheibenheizung geht aber. Es werden ja wohl nicht alle Lämpchen auf einmal durchgebrannt sein. Gibt es für die Beleuchtung in dieser Einheit eine extra Sicherung ?
Nicht dass ich den ganzen Kram abbaue und die Birnchen tausche und es geht trotzdem nicht.

Maggus_666

Das ist ein Stecker, an dem 3 Fassungen dran sind, also keine defekte Sicherung solange die Beleuchtung der Heckscheibenheizung geht. Musst mal auseinanderbauen und Birnchen ersetzten oder dann alternativ gleich LEDs.

Thema:

Beleuchtung Heizung / Lüftung

Beleuchtung Heizung / Lüftung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
corsa b macht stress: Moin es geht um ein Opel Corsa b 0039/923 1,2i 45ps glaube das Bj ist 1996 folgendes Problem meine Freundin fährt ihren Corsa und ab und zu...
Hilfe!!!! Kontrollleuchte Batterie leuchtet NICHT bei Zündung: hi jungs, ich hab einen ibiza bj 03 1.4l 16v heut ist etwas ganz merkwürdiges passiert. als ich heut aufhörte zu arbeiten und das auto...

Sucheingaben

opel corsa b heizung beleuchtung ausbauen

,

corsa b lämpchen heizung

,

heckscheibe schalter birne bei opel b baujahr 1998 ausbauen

,
corsa b beleuchtung mittelkonsole sicherung
, Sicherung Corsa b Beleuchtung Heizung, opel corsa heizung beleuchtung, corsa b beleuchtung heizungsregler Sicherung, renault scenic hintergrundbeleuchtung heizungsregler, opel combo heizungsregler ausbauen, http:www.autoextrem.deopel-corsa-corsa-combo-tour169126-beleuchtung-heizung-lueftung.html, heizungsbeleuchtung ausgefallen corsa d, corsa beleuchtung mittelkonsole sicherung, opel combo birne größe lüftung, Beleuchtung des Bedienteils der Lüftung defekt, Opel Corsa, opel combo sicherung gebläse, sicherung beleuchtung heizung corsa c, opel corsa bj.2003 gebläse beleuchtung erneuern, heizung und gebläse beleuchtung wechseln Opel combo, corsa b beleuchtung mittelkonsole, opel corsa d beleuchtung heizungsregler sicherung, Beleuchtung Heitzungsregler defekt beim opel corsa c, opel corsa c birne lüftung wechseln, gebläse beleuchtung beim opel corsa d defekt, https://www.autoextrem.de/threads/beleuchtung-heizung-lueftung.169126/, heitzungsbetinteil für opel combo c neu
Oben