Beleuchtung FOFI MK6

Diskutiere Beleuchtung FOFI MK6 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi Leute, habe vor kurzem die Birnen in den Scheinwerfern ausgetauscht. Nun wollte ich fragen da die Standlichter noch keine Bluevision Birnen...

geometric

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
61
Hi Leute,

habe vor kurzem die Birnen in den Scheinwerfern ausgetauscht.

Nun wollte ich fragen da die Standlichter noch keine Bluevision Birnen haben
welche Birnen das sein müssen die ich da verbauen kann.


Noch was anderes,
sind Chromlampen für Blinker eigentlich erlaubt ? Hab überlegt die auch auszutauschen.

Ford Fiesta JD3 MK6 BJ 2003

Danke schonmal
 

g4bb0r

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
255
also ich mein die standlichtbirnen wären "w5w"
aber keine gewähr, fahr nur mk3 aber ich mein das wo gelesen zu haben ^^

und die blinkerbirnen sind erlaubt (zumindest die von philips)
würd ich auf jeden fall austauschen, sieht viiiieeel besser aus, als mit den ollen orangenen ;)

ich hab die osram diadem drin, sind mir aber irgendwie zu auffällig - ich habs lieber wenns schön dezent is - habs nur leider verplant -.-
 
S

Syka

Guest
Moin,

w5w ist soweit ich weiß richtig. Kannst du aber auch immer in diesen Tabellen nachschauen, die an den Regalen hängen, wo Glimmlampen verkauft werden. Ist zwar im ersten Moment schwierig, das Teil zu entziffern, aber dann isses gut verständlich! ;)
 

geometric

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
61
Hi,

danke für die Antwort.

Denke das ich dann mal den ganzen Scheinwerfer ausbaue.

Dann kann ich auch gleich nachsehen was das im Blinker für eine Birne sein muss.


Ist das denn dann w5w T10 ? oder T4 ?

Hab davon keinen Schnall.
 
S

Syka

Guest
Hi,

hast du dir jetzt schonmal die Liste angeschaut, die meißt bei den Birnen hängt? Da steht wirklich jedes Detail drauf, was du wissen musst :)

Die haben die Listen sogar im Normalfall in Supermärkten bei den Birnen hängen. Dann kannst du sicher sein, dass du richtigen kaufst.

Mfg
Syka
 

geometric

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
61
Hi,

ne hab ich noch net. Hab hier im Büro keinen Supermarkt :D

Aber werd ich bei Gelegenheit mal machen.
 
S

Syka

Guest
Wenn du keinen in der Gegend hast oder deiner wider Erwarten keine solche Liste hat, dann sag mir Bescheid. Hab nen Toom gerade mal fünf Minuten von hier ;)

Mfg
Syka
 

g4bb0r

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
255
oder geh einfach auf philips.de
die haben ne rubrik unter lampen da kannst dein fahrzeug auswählen und die lampe die du brauchst und der sagt dir, was du brauchst ^^
 

geometric

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
61
geil, danke.

Hab im Internet schon LEDs dafür gefunden !

Kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich den Sockel von den Birnen rausbekomm ?

Such grad nach LEDs für die Rückleuchten....
 

g4bb0r

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
255
LED-Leuchtmittel sind leider in .de noch nicht zugelassen ;)
 
S

Syka

Guest
Jau, so isset.
Aber schau dir doch einfach mal LED-Rückleuchten an, wenn du gerne LED-Technik an deinem Auto verbaut haben möchtest.

@g4bb0r: Die Seite ist echt klasse. Ich kann mich garnicht entscheiden, welche Birnen ich als nächstes kaufen werde ;)
 
Thema:

Beleuchtung FOFI MK6

Beleuchtung FOFI MK6 - Ähnliche Themen

Ventildeckeldichtung wechseln MK6????: Hi, ich habe heute mit einem Bekannten versucht die Ventildeckeldichtung des Fiesta Mk6 (typ JD3), 1,3l zu wechseln.... leider kamen wir nach...
Suche Sportsitze: hi leute, bin neu hier. vielleicht kennt sich ja einer mit so was aus oder hat schon mit so was Zutun gehabt. Ich habe ein ford fiesta 2003 JD3...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Blinker+ Licht spinnt- wer wär so nett mir zu helfen :-) ?: Hallo ihr Essi-kundigen, ich habe seit kurzem auch einen Escort 16V BJ 93 mit Schrägheck, Zetec Motor. Hab den Wagen wie gesagt grad erst...
Was geht wie extrem bei meinem Fiesta: Hi leute ich fahre einen FORD FIESTA JD3 MK6 60Ps :( und wollte daher mal fragen was kann man da machen, wenn man net des geld für einen...

Sucheingaben

ford fiesta mk6 heizungsregler birne

,

lampensockel ford fiesta mk6 jh1

,

ford fiesta mk6 beleuchtung heizungsregler

,
beleuchtung heizungsregler ford mk 6
, welche birnen hat der fiesta jd3, glassockellampe fiesta lüftungsregler, fiesta mk6 lüftungsdüsen, fiesta jd3 scheinwerfer birnen wechseln, ford fiesta mk6 forum lüftung, welche birnen fiesta jd3, welche birnchen für heizungsregler ford fiests bj.2003
Oben