Beleuchtung der Mittelkosole

Diskutiere Beleuchtung der Mittelkosole im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, Ich fahr nen '98ger Mitsubishi Carisma, ohne Klimaanlage. Mein vorhaben ist folgendes: Ich will meine gesamte Beleuchtung in der...
murmel_87

murmel_87

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
12
Hi Leute,
Ich fahr nen '98ger Mitsubishi Carisma, ohne Klimaanlage.
Mein vorhaben ist folgendes:
Ich will meine gesamte Beleuchtung in der Mittelkonsole blau haben und das ganze würde ich gern selber machen. Ich hab allerdings noch keinen Weg gefunden an die Lämpchen zu kommen. Hatte allemöglichen plastikteile schonmal ausgebaut rund um die Mittelkonsole aber ich hab keinen Weg gefunden.
Habt ihr da eine Idee wie ich das machen kann?? Hatte jemand von euch die Mittelkonsole schonmal ausgebaut oder sogar die Lämpchen gewechselt??
Danke schonmal im vorraus,
Gruß Marcel
 
H

helkam

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
8
Mittelkonsolen beleuchtung?

Hi Marcel
Ist den die überhaupt beleuchtet?
Bei meinem Cari leuchtet absolut kein einziges instrument! ?(
Icn hatte mal einen Galant da war das beleuchtet aber beim 97 Carisma kann ich das nicht sagen
 
murmel_87

murmel_87

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
12
hi,
erstmal ein großes LOL.
ich meine die lüftungsregler und die beleuchtung von der nebelschlussleuchte links vom lenkrad und die Aschenbecherbeleuchtung.
Das alles hätte ich gern komplett in Blau. Ich werd auch nochmal versuchen Fotos zu machen.
Danke trotzdem.
Ich bitte alle nochmal darum mir versuchen zu helfen wenn ihr irgendwelche ideen habt ;)
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Marcel
 
M

mobby83

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
18
nichts leichter als das...

Erstmal muss das obere Teil der Mittelkonsole ab (das wo die zwei Lüftungsgitter drin sind) mit bissel roher Gewalt gehen die ab - und dann sogar wieder dran!
Den Bowdenzug für die Klappen würde ich an deiner Stelle dran lassen! und das Teil bissel zur Seite schieben.
Wenn du jetzt in deine Mittelkonsole reinsiehst, sind da die Kabel für den Warnblinker und die Heckscheibenheizung
- die musst du abziehen!
Wenn du jetzt wieder reinsiehst, dann siehst du mit etwas Geschick was weißes mit einem zweiadrigen Kabel dran -> das suchst du!
- mit Kraft und genug Willen geht das raus. Notfalls nen Schraubenzieher zur Hilfe ziehen.
Da sind dann zwei Lämpchen drin die zu gegen LEDs oder blaue Lämpchen wechseln kannst. Bei LEDs musst du auf den Abstrahlwinkel achten, da du sonst nach dem Zusammenbauen nun noch zwei blaue Punkte anstelle deiner Instrumente siehst...

Viel Spaß!
 
murmel_87

murmel_87

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
12
Alles klar,
Danke nochmal
bis dann gruß murmel
 
Thema:

Beleuchtung der Mittelkosole

Sucheingaben

carisma kabel beleuchtung heizung

,

carisma aschenbecher beleuchtung

,

mitsubishi carisma mittelkonsole ausbauen

,
mitsubishi carisma instrumentenbeleuchtung
, mitsubishi carisma ascherbeleuchtung, mitsubishi carisma beleuchtung heizungsregler, funktion der aschenbecher beleuchtung der carisma, mitsubishi carisma klimabedienteil ohne beleuchtung, carisma mittelkonsole ausbauen, heizung beleuchtung carisma, mitsubishi carisma bj 97 warnblinkschalter, beleuchtung mittelkonsole carisma, ist der warnblinkschalter beim Mitsubishi Charisma beleuchtet , carisma warnblincker leuchtet, aschenbecherbeleuchtung mitsubischi carisma, Mittelkonsole Mitsubishi carisma, heizung bedienteil mitsubishi carisma welche birnen, mitsubishi heizungsregler Beleuchtung, carisma bedienteil ausbauen, carisma beleuchtung display wechseln, mitsubishi carisma beleuchtung heizung, mitsubishi carisma beleuchtung, aschenbecherbeleuchtung carisma 1800 mitsubishi, ausbau heizungsbedienelement mitsubishi carisma bj 98, carisma 97 birne uhr

Beleuchtung der Mittelkosole - Ähnliche Themen

  • Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009

    Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
  • Beleuchtung Klimaautomatik

    Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
  • Beleuchtung

    Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
  • Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen

    Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen: Hallo , Bei meinem Automatikgetriebe geht die Beleuchtung nicht mehr, was muss ich tun? Kam mir jemand helfen?
  • Beleuchtungen bei Betätigung der Bremse an

    Beleuchtungen bei Betätigung der Bremse an: Hallo Habe ein Peugeot 106 Bj.2000 Ich wollte heute das Bremslicht wechseln als ich die Birne reingemacht habe und wieder alles verschraubt...
  • Ähnliche Themen

    • Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009

      Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
    • Beleuchtung Klimaautomatik

      Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
    • Beleuchtung

      Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
    • Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen

      Beim Opel Vectra Beleuchtung austauschen: Hallo , Bei meinem Automatikgetriebe geht die Beleuchtung nicht mehr, was muss ich tun? Kam mir jemand helfen?
    • Beleuchtungen bei Betätigung der Bremse an

      Beleuchtungen bei Betätigung der Bremse an: Hallo Habe ein Peugeot 106 Bj.2000 Ich wollte heute das Bremslicht wechseln als ich die Birne reingemacht habe und wieder alles verschraubt...
    Top