Beleuchtung der Heizung-Klimaanlage Bedienteil

Diskutiere Beleuchtung der Heizung-Klimaanlage Bedienteil im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo Zusammen, Hab da noch ein kleines Problem mit der Beleuchtung vom Display der Heizungs-Klimaanlage. Die Beleuchtung fällt nämlich ab und zu...

pantech

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Hab da noch ein kleines Problem mit der Beleuchtung vom Display der Heizungs-Klimaanlage. Die Beleuchtung fällt nämlich ab und zu aus.
Hab mal irgendwo gelesen dass dies auch bei anderem Renault Fahrzeuge wie Z.B. Laguna regelmäßig ausfällt. Kann man dies irgendwie beheben ohne dass man direkt ein neues Bedienteil benötigt?

Grüsse

TBCR

Hallo,

wahrscheinlich so wie es auch beim Laguna zu lesen ist. Nachlöten der Lötstellen.

Gruß
tbcr

Quanti01

Heizungsbedienteil

Hallo, bei meinem Laguna hatte ich früher das gleiche Problem. Ins Forum hatte ich seinerzeit gemeldet, dass Du einfach mal versuchen solltest, in eine der Ecken des Displays (oben rechts oder links) zu drücken. Bei meinem Laguna funktionierte es dann jeweisl wieder. Zwar keine Dauerlösung, aber ... Viel Erfolg! Würde mich interessieren, ob es bei Dir geklappt hat . :-)

TBCR

Das mit dem Displaydrücken hab ich damals auch gemacht. Die Beleuchtung funktionierte dann meist zwischen einem Tag und 2-3 Wochen... manchmal musste ich auch mehrmals drücken bevor die Beleuchtung wieder anging. Auf Dauer wird wohl ein Tausch nicht ausbleiben?
Hast Du den Phase I oder Phase II und hast Du zufällig eine Standheizung?

Thema:

Beleuchtung der Heizung-Klimaanlage Bedienteil

Beleuchtung der Heizung-Klimaanlage Bedienteil - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Dacia Duster 2017: Neuauflage des günstigen SUV vorgestellt - UPDATE: 30.08.2017, 12:48 Uhr: Kompakte Pseudo-Geländewagen erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Für die Renault-Tochter Dacia ist es daher an der...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...

Sucheingaben

laguna II BEDIENTEIL KLIMA

,

heizungsbeleuchtung renault laguna 2

,

heizungsbeleuchtung renault laguna

,
beleuchtung heizungsregler laguna
, armaturenbeleuchtung lüftung renault laguna, laguna beleuchtung heizung, laguna ii heizung display keine beleuchtung, megane 2 bedienteil klimaanlage licht geht nicht, renault laguna 2 HEIZUNGSBELEUCHTUNG, laguna 2 heizung hintergrundbeleuchtung, renault lüftung bedienteil ist ohne beleuchtung, hat renauld laguna eine innen beluechtung für heizung schal, renault laguna 2 bedienteil klima heizung, beleuchtung mittelkonsole renault laguna 2003, beleuchtung lüftung und heizung renault laguna, renault laguna heizung beleuchtung, heizung renault laguna 1 in bedienelement licht ausgefallen, renault laguna phase beleuchtung drehregler, renault laguna 2 heizungs beleuchtung geht nicht, klima beleuchtung laguna, velsatis klima bedienteil auslesen, regler klimaanlage licht defekt laguna, renault laguna g beleuchtungheizung, nissan heizung bedienteil beleuchtung
Oben