Beleuchtung an nem Dirtbike

Diskutiere Beleuchtung an nem Dirtbike im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hi und zwar wollte ich gern wissen wie ich mein Dirtbike was ich mir kaufen will verschönern kann Hab da an Led`s gedacht nur weiß net wie ich se...

Vw_Polo_II

Threadstarter
Hi und zwar wollte ich gern wissen wie ich mein Dirtbike was ich mir kaufen will verschönern kann

Hab da an Led`s gedacht nur weiß net wie ich se betreiben soll also batterie wäre gut aber weiß net wohin.

und dann wollte ich gern nochn rücklicht dran haben falls ich doch ma auf der straße unterwegs sein sollte im dunkel das man mich erkennt

für vorne könnte man ja ein ansteckbares fahrradlicht nehmen wäre net das problem .

und Unterbodenbeleuchtung wär auch ganz geil aber weis net ob das an nem dirtbike jut ausschaut

Also freu mich auf antworten

Mfg -VeNoM-

Horst2005

also unterbodenbeleuchtung denke ich sieht beinem dirt nicht gut aus weil der abstand zum boden einfach zu hoch ist, aber du kannst die leds einfach innen anbauen also dass sie z.b. den motor beleuchten und das licht dann vom inneren der maschine unter der verkleidung rausleuchtet. betreiben kannste das einfach mit nem akku ausnem modellbauhandel aber da brauchste eben ein ladegerät. oder du nimmst dir einen 9-volt block, wird aber nich lange so lange halten oder ne motorradbatterie..komt halt auf deinen geldbeutel an wieviel dir das wert is

grüße

Thema:

Beleuchtung an nem Dirtbike

Beleuchtung an nem Dirtbike - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
marea weekend tuning-anfänger: hallo jungs und sicherlich auch mädels! also ich bin nicht nur neu hier im forum, sondern auch mit dem autofahren! hab jetz seit 2 monaten die...

Sucheingaben

Dirt bike Beleuchtung

Oben