Beleuchtung Amaturen / Rückwärtsgang / Ausschalten des Motors

Diskutiere Beleuchtung Amaturen / Rückwärtsgang / Ausschalten des Motors im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hi; Ich bin neu hier und hab direkt meine erste Frage... Ich habe einen Fiat Ulysse von 1998 / 99 2,5 TD S . Das heist ja das er schon gute 10 -...
S

Siggi1991

Threadstarter
Hi;

Ich bin neu hier und hab direkt meine erste Frage... Ich habe einen Fiat Ulysse von 1998 / 99 2,5 TD S . Das heist ja das er schon gute 10 - 11 Jahre alt ist =) Dafür fährt er sich auch noch super und wir hatten noch nie Probleme, dass irg ein Teil defekt geworden ist... In der ganzen Zeit (seit 1999) hatte er auch noch keine Panne oder sonstetwas... Nun zu meiner Frage...

Und zwar erstens ist vor kurzem die Amaturenbeleuchtung ausgefallen Zumindest auf der linken Seite. Das heist wenn ich Nachtfahrten mache sehe ich weder wie voll der Tank noch ist noch wie hoch die Drehzahl ist.... Ist der Wechsel der Birnen schwer selbst zu machen oder sollte man da in die Werkstatt fahren weil ich habe wenig Ahnung davon wie man an diese kommt....

Meine zweite Frage bezieht sich auf den Rückwärtsgang... Und zwar macht es seit kurzem immer (wenn ich es so zitieren kann) "KLACK" wenn man den Rückwärtsgang einlegt... und wenn der Motor kalt ist ist es noch schwerer den Rückwärtsgang reinzubekommen... Weis da vielleicht jemand was sein könnte oder ist da alles ok?

Und meine dritte Frage bezieht sich auf ein Geräusch wenn man den Motor ausschaltet. Und zwar gibt es da auch seit neustem immer ein quietschen... Mein Vater meint es würde am Pott liegen der wengen den Vibrationen dieses geräusch machen würde... auch da bin ich ein bisschen skeptisch...

Naja wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet =)

lg Sebastian

Thema:

Beleuchtung Amaturen / Rückwärtsgang / Ausschalten des Motors

Sucheingaben

beleuchtung auto einschalten

,

funktion von asx mitsubishi licht einschalten amaturen

,

fiat scudo beleuchtung

,
fiat scudo rückwärtsgang
, fiat scudo rasseln beim abstellen, Fiat scudo rasseln beim ausschalten des motors, wie legt man den rückwärtsgang ein mazda 3, fiat scudo birne wechseln, rückwärts licht von fiat ulysse, fiat scudo glühbirne wechseln, klappern bei motor abstellen fiat scudo , rückwwärtsgang scudo, fiat ulysse rückwärtsgang, amaturen beleuchtung renault clio 1999, fiat punto rückwärtsgang beleuchtung ausgefallen, amaturen beleuchtung bmw r90 einschalten, fiat scudo wartungssymbol ausschalten, rückwärtsgang licht ohne funktion fiat ulysse, fiat scudo geräusche rückwärtsgang, fiat ulysse geräusch nach motor abstellen, fiat scudo geräusche nach ausschalten, fiat ulysse innenraumbeleuchtung einschalten, surren bei ulysse nach motor abstellen, fiat scudo abblendlicht, wie legt man im fiat scudo rückwärtsgang ein

Beleuchtung Amaturen / Rückwärtsgang / Ausschalten des Motors - Ähnliche Themen

• Beleuchtung Amaturen

Beleuchtung Amaturen: Hallo, wollte mirin meinem golf die beleuchteten Knöpfe der amaturen wie z.b. Lichtschalter Fensterheberknopf und sitzheizungregler von rot auf...
  • Amaturen Beleuchtung

Amaturen Beleuchtung: Hi, ich bins mal wieder... wie siehts den mit der Beleuchtung von den Amaturen aus also z.B. Standlicht & abblendlicht... was sind das für Birnen...
  • Blaue Beleuchtung in der Amatur

Blaue Beleuchtung in der Amatur: Hallo! Ich fahre einen Colt C50. Würde gerne die grüne Beleuchtung bei Heizungseinstellung...Gebläseeinstellung und so weiter durch eine blaue...
  • amaturen beleuchtung geht nicht

amaturen beleuchtung geht nicht: hi ich bins eure Keule89 ich benötige wieder eure Hilfe meine Amaturenbeleuchtung geht nicht die Lampen sind alle heil und der schalter auch...
  • Amaturen Beleuchtung ist ausgefallen

Amaturen Beleuchtung ist ausgefallen: Hallo, habe da ein kleines Problem bei meinem Polo Coupe 86c is aufeinmal die amaturenbeleuchtung ausgefallen.... ich dachte mir:hey das is...