Beleuchteter Schaltrahmen

Diskutiere Beleuchteter Schaltrahmen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi. Hab heute bei EBAY einen beleuchteten Schaltrahmen für nen Opel Corsa gesehen Link Jetzt wollte ich mal wissen, wie es da so TÜV-Rechtlich...

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Hi.

Hab heute bei EBAY einen beleuchteten Schaltrahmen für nen Opel Corsa gesehen

Link

Jetzt wollte ich mal wissen, wie es da so TÜV-Rechtlich aussieht. Wann darf der Schaltrahmen leuchten. Wenn ich ihn an die Türkontakte koppele dürfte das doch z.B. kein Problem sein, oder?
 

Alex17

Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
33
Denke auch dass die vom TÜV nix sagen .Also ran an den Speck.

Gruß Alex
 
Thema:

Beleuchteter Schaltrahmen

Beleuchteter Schaltrahmen - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Stillgelegt und keine Papiere: Mahlzeit zusammen, ein Freund hat nen Polo und einiges umgebaut. Anderen Motor mit Getriebe und all sowas und vom Aussehen auch einiges gemacht...
öl verlust polo 6n1: hi hab da mal eine frage mein wagen war heute in einer freien werkstatt wegen tüv hat auchalles geklappt 2 jahre neu jetzt zu mein problem habe...
Kann man noch was tun oder aussichtslos?: Es ist leider eine etwas längere GEschichte, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben am Samstag privat einen Opel gekauft, welcher nagelneu...
Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...

Sucheingaben

beleuchteter schaltrahmen

Oben