Beleuchteter Schaltrahmen

Diskutiere Beleuchteter Schaltrahmen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi. Hab heute bei EBAY einen beleuchteten Schaltrahmen für nen Opel Corsa gesehen Link Jetzt wollte ich mal wissen, wie es da so TÜV-Rechtlich...
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Hi.

Hab heute bei EBAY einen beleuchteten Schaltrahmen für nen Opel Corsa gesehen

Link

Jetzt wollte ich mal wissen, wie es da so TÜV-Rechtlich aussieht. Wann darf der Schaltrahmen leuchten. Wenn ich ihn an die Türkontakte koppele dürfte das doch z.B. kein Problem sein, oder?
 
A

Alex17

Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Denke auch dass die vom TÜV nix sagen .Also ran an den Speck.

Gruß Alex
 
Thema:

Beleuchteter Schaltrahmen

Beleuchteter Schaltrahmen - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Stillgelegt und keine Papiere: Mahlzeit zusammen, ein Freund hat nen Polo und einiges umgebaut. Anderen Motor mit Getriebe und all sowas und vom Aussehen auch einiges gemacht...
öl verlust polo 6n1: hi hab da mal eine frage mein wagen war heute in einer freien werkstatt wegen tüv hat auchalles geklappt 2 jahre neu jetzt zu mein problem habe...
Kann man noch was tun oder aussichtslos?: Es ist leider eine etwas längere GEschichte, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben am Samstag privat einen Opel gekauft, welcher nagelneu...
Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...

Sucheingaben

beleuchteter schaltrahmen

Oben