Beleuchtete Spritzdüsen rot OVP + verschiedene Leuchtmittel

Diskutiere Beleuchtete Spritzdüsen rot OVP + verschiedene Leuchtmittel im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, habe heute im Keller Bestandsaufnahme gemacht und habe nun folgendes abzugeben: 4 Kaltkathodenröhen blau mit 2 Inverter Preis: 6Euro inkl...

Punto-Bravo-Racer

Threadstarter
Hallo,
habe heute im Keller Bestandsaufnahme gemacht und habe nun folgendes abzugeben:

4 Kaltkathodenröhen blau mit 2 Inverter
Preis: 6Euro inkl. Versand

Leuchtring, blau
Preis: 5Euro inkl. Versand

2 Leuchtboxen mit LED's, verschiedenen Farben, Geschwindigkeit einstellbar
Preis: 15Euro inkl. Versand

OVP FK Spritzdüsen rot beleuchtet
Preis: 5Euro inkl. Versand

2 Blitz Lautsprecher
Preis: 15Euro inkl. Versand

Bei Interesse bitter per PN melden.
Fotos kann ich gerne zuschicken.

LG Simone

Punto-Bravo-Racer

Threadstarter
Wenn jemand Interesse an was hat, bitte per PN melden.
dann kann ich auch bilder zuschicken, funktioniert hier net mit dem hochladen.
LG Simone

Thema:

Beleuchtete Spritzdüsen rot OVP + verschiedene Leuchtmittel

Beleuchtete Spritzdüsen rot OVP + verschiedene Leuchtmittel - Ähnliche Themen

Autometer C2 52mm 11x Zusatzanzeigen VHB 700 Euro: Hallo liebe Tuner, ich verkaufe mein Set von Autometer C2 52mm Anzeigen. Ich hatte dieses Inserat zuerst in einem Modell-spezifischen Forum...
LED Rückleuchten Peugeot 206 ROT WEIß Klarglas *NEU*: Peugeot 206 LED Rückleuchten Klarglas: Rot / Chrom PREIS inkl. versicherten Versand: 99€ - neustes Modell - super edle Optik - Plug & Play...
Audiobahnwoofer, Blitz-Lautsprecher, Federklammern zum tieferlegen: Hallo, 2 Blitz Lautsprecher mit blauer Beleuchtung BZX-622 6,5“ 340Watt 4Ohm Preis: 10Euro + Versand 2 Audiobahn Woofer 400Watt RMS 25cm inkl...
[Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP: [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP Verkaufe mein Original Verpacktes AEG CS DVD 250 Autoradio da...
Fiat Bravo Schlachtfest: Habe unseren Fiat Bravo 1.4 Bj: 1996 leider etwas deformiert, und möchte Ihn nun daher ausschlachten. Unter anderem stehen folgende Dinge nun zum...
Oben