Belegung des Sicherungskastens

Diskutiere Belegung des Sicherungskastens im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Ich habe mir vorhin mal die Beschreibung der Sicherungen im Sicherungskasten meines SF angesehen - alles auswärts - nix verstehen!! (Kann...
h.boesch

h.boesch

Threadstarter
Ich habe mir vorhin mal die Beschreibung der Sicherungen im Sicherungskasten meines SF angesehen - alles auswärts - nix verstehen!! (Kann natürlich bei einem Import aus Frankreich auch nicht anders sein)
Wenn da mal irgendwas durchbrennt, müßte man alle Sicherungen ziehen und mühselig kontrollieren.

Vielleicht kann mal jemand bei seinem "deutschen" Santa ein Foto von der Sicherungsbelegung machen, das würde den Fahrern eines Imports sicher sehr helfen.

Schöne Pfingsten noch!

Hartwig

Anhänge

Thema:

Belegung des Sicherungskastens

Sucheingaben

hyundai santa fe sicherungsbelegung

,

sicherungsbelegung hyundai santa fe

,

hyundai santa fe sicherungen

,
sicherungen hyundai santa fe
, hyundai santa fe sicherungskasten belegung, sicherungskasten hyundai santa fe, hyundai santa fe sicherungskasten, hyundai santa fe sicherungsplan , sicherungsbelegung hyundai santa fe cm, hyundai santa fe sicherungen belegung, santa fe sicherungsbelegung, santa fe sicherungen, santa fe sicherungskasten, Sicherungen Santa Fe, hyundai santa fe sm sicherungsbelegung, sicherungsbelegung santa fe, hyundai santa fe sicherung, sicherung hyundai santa fe, fiat ulysse sicherungskasten belegung, sicherungskasten santa fe, beschreibung sicherungskasten mercedes, santa fe cm sicherungskasten, beschreibung hyundai santa fe sicherung, sicherungsplan hyundai santa fe, sicherungsbelegung hyudai santa fe

Belegung des Sicherungskastens - Ähnliche Themen

• Belegung Sicherungskästen

Belegung Sicherungskästen: Hallo, kann mir jemand aus der Runde die Belegung der Sicherungskästen für den Veli 3.0 dci Phase 2 mit 177 PS schnellstmöglich zukommen lassen ...
  • Frage zur Belegung Lenkstockschalter A-Klasse W168

Frage zur Belegung Lenkstockschalter A-Klasse W168: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich würde gerne meinen Lenkstockschalter durchmessen, da mein Scheibenwischer nur auf der...
  • S16 Deckenleuchte - PIN belegung

S16 Deckenleuchte - PIN belegung: ich wollte mal heute ein paar schöne A-säulen mit led´s einbauen und dachte mir das man die an die deckenbeleuchtung anklemmen kann also wenn man...
  • TravelerPilot Pin Belegung

TravelerPilot Pin Belegung: Hallo, habe einen Blaupunkt TravelerPilot (Ford) bekommen der mal in einem Mondeo verbaut war den will ich nun gegen das Serienradio CD6000...
  • Pin Belegung beim Golf 4

Pin Belegung beim Golf 4: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Kabel auf welchen Pin muss bei der Skizze? Also was weiß ich Black auf Pin 8 oder so???? Vielen Dank. Gruß