Belegung des Radiosteckers

Diskutiere Belegung des Radiosteckers im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Moin, meine Freundin hat grade den Twingo eines bekannten bekommen. leider wurde bei deisem vor kurzem die anlage gestohlen. dummerweise fehlt...
  • Belegung des Radiosteckers Beitrag #1
S

satanyc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

meine Freundin hat grade den Twingo eines bekannten bekommen. leider wurde bei deisem vor kurzem die anlage gestohlen. dummerweise fehlt jetzt auch der stecker für's radio. ich hab nur noch ein paar bunte kabel.

kann mir jemand verraten, wie diese kabel belegt sind. da es sonst doch schwer ist, wieder ein radio einzubauen.

vielen dank

Thema:

Belegung des Radiosteckers

Belegung des Radiosteckers - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.: Hallo! Ich fahre, zusammen mit meiner Mutter, einen Golf2 CL, Erstzulassung 1990(ist die Erstzulassung eigentlich = BJ?). Die vorgeschichte ^^...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Pioneer AVH-P3100DVD einbauen: Hallo liebe Community ;) Ich hab mir jetzt das AVH-P3100DVD von Pioneer gegönnt, und hab nun Probleme beim Einbau bzw. eher richtig anschließen...
Sucheingaben

belegung radio twingo

,

radiostecker renault twingo

Oben