Belegung der Radio DIN-Stecker

Diskutiere Belegung der Radio DIN-Stecker im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Radio welches die originalen Funktionen unterstützen soll (Stummschaltung bei Bordcomputer und...
S

schlabumfl

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
9
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Radio welches die originalen Funktionen unterstützen soll (Stummschaltung bei Bordcomputer und geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung) sowie der Anschlussmöglichkeit der Lenkradfernbedienung und der Möglichkeit mein Navi (Garmin) und Telefon anzuschliessen habe ich jetzt mehrere Radios gefunden die in Frage kommen könnten.

Damit ich aber sicher sein kann, ob alles zusammen funktioniert, bräuchte ich mal die Steckerbelegung des Original Radios bzw. der DIN-Anschlussleitungen des Fahrzeuges.

Beim Fahrzeug handelt es sich um einen Laguna 1 Ph. II Baujahr 3/2000 mit Bordcomputer und Sprachsynthesizer.

Das momentan eingebaute Radio:

Philips TuneList

Mod.No.: 22DC279/62
TOL 209
RN279FY0025927
Prod.No.: FD0100090025027
BC: 7704433948TL209
770433948

Weiterhin habe ich gelesen, das es eine Möglichkeit gibt, das o.g. Radio am AUX in zu brücken, damit das Radio Changer enabled ist. Hat jemand eine Pin-Belegung des blauen Steckers ??


Danke für eure Hilfe,

Grüßle, Sven
 
S

schlabumfl

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
9
Belegung jetzt bekannt

Hi,

ich habe die Belegung nun ausgemessen. Somit ist keine weitere Antwort auf diesen Thread mehr nötig.

Grüßle
 
R

rasbora

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1
Steckerbelegung Original Renaultradio

Hallo,

ich wäre sehr an der Steckerbelegung des blauen ISO-Steckers interessiert. Bei Renault gibts keine infos. Es gibt von Conrad eine Line-in Adapter ISO auf Klinkenstecker mit dem man MP3Player ans Radio einspeisen kann, die Steckerbelegung ist bekannt. Variante zwei ist ein FM-Modulator, für den ich aber auch die Lautsprecherbelegung und den aux-Eingang wissen müsste. Vielleicht kannst du helfen?

Gruß Uta
 
S

schlabumfl

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
9
Hallo zusammen,

leider ist es zu einem Missverständniss gekommen. Ich werde jetzt doch häufiger gefragt, wie der blaue mini-ISO zu brücken ist. Das habe ich nicht gemessen. Ich habe die Belegung der Leitungen des Autos ausgemessen damit ich ein neues Radio entsprechend anschliessen kann, nicht das alte Originalradio!!

Somit kann ich leider keine Tipps geben bzgl des Anschlusses eines mp3-Players an das Original Radio.


Sorry,

Grüßle, Sven
 
Thema:

Belegung der Radio DIN-Stecker

Sucheingaben

renault laguna 2 iso stecker belegung

,

renault radio 22dc27962 pinbelegung

,

pin belegung 22dc27962

,
dacia duster original radio stecker belegung
, renault radio aux stecker belegung, Pin-Belegung Renault Laguna III ISO-Stecker, dacia duster original radio mini iso belegung, renault 22dc27962t kabelbelegung, Renault laguna grandtour 2 2 Iso Stecker Belegung , renault laguna 2 2 dci iso stecker, renault 22dc27962 aux, belegung mini iso laguna, 22dc279 pinbelegung, aux pinbelegung laguna 2, schaltplan radio modell nr.22dc27962t, dinstecker belegung renaut, 22dc27962 steckerbelegung, steckerbelegung dacia radio, iso belegung radio laguna2, Original Radio pinbelegung dacia logan bj 2015, dacia pinbelegung radioanschluß, steckerbelegung renault radio, renault laguna 2 radio pinbelegung, aux laguna2, renault laguna radio pinbelegung

Belegung der Radio DIN-Stecker - Ähnliche Themen

  • Trafic Stecker Belegung Radio

    Trafic Stecker Belegung Radio: Moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wollte in einen neuen Trafic, in dem eine Radio Vorbereitung ist, ein Radio einbauen welches ich...
  • frage wegen doppel DIn belegung <--radio

    frage wegen doppel DIn belegung <--radio: hey hey leuds ;) hab da ma so ne frage an euch, also ich hab vor mir ma en neues radio zuzulegen, und zwar dachte ich dabei an das JVC...
  • Radio-ISO Stecker ->Pin -Belegung<-

    Radio-ISO Stecker ->Pin -Belegung<-: Hallo , habe mir das Becker Grand Prix 7992 eingebaut.Passt gut wegen dem roten Display und schwarzem Gehäuse. Ich musste schon ein paar pins...
  • hoffe könnt bei Radio-Kabel-belegung helfen !!!

    hoffe könnt bei Radio-Kabel-belegung helfen !!!: Hi Leute, mein Kumpel hat sich einen Golf3 GTI geholt und hat jetzt das problem, das sein Radioschacht so aussieht... ...was ist denn nun was...
  • BMW e34 Radio Belegung der Kabel

    BMW e34 Radio Belegung der Kabel: Hallo leute hab mir nen 94er 5er bmw gekauft und hab folgendes problem: Der Original Radio stecker von BMW wurde vom vorbesitzer entfernt und nun...
  • Ähnliche Themen

    • Trafic Stecker Belegung Radio

      Trafic Stecker Belegung Radio: Moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wollte in einen neuen Trafic, in dem eine Radio Vorbereitung ist, ein Radio einbauen welches ich...
    • frage wegen doppel DIn belegung <--radio

      frage wegen doppel DIn belegung <--radio: hey hey leuds ;) hab da ma so ne frage an euch, also ich hab vor mir ma en neues radio zuzulegen, und zwar dachte ich dabei an das JVC...
    • Radio-ISO Stecker ->Pin -Belegung<-

      Radio-ISO Stecker ->Pin -Belegung<-: Hallo , habe mir das Becker Grand Prix 7992 eingebaut.Passt gut wegen dem roten Display und schwarzem Gehäuse. Ich musste schon ein paar pins...
    • hoffe könnt bei Radio-Kabel-belegung helfen !!!

      hoffe könnt bei Radio-Kabel-belegung helfen !!!: Hi Leute, mein Kumpel hat sich einen Golf3 GTI geholt und hat jetzt das problem, das sein Radioschacht so aussieht... ...was ist denn nun was...
    • BMW e34 Radio Belegung der Kabel

      BMW e34 Radio Belegung der Kabel: Hallo leute hab mir nen 94er 5er bmw gekauft und hab folgendes problem: Der Original Radio stecker von BMW wurde vom vorbesitzer entfernt und nun...
    Top