Belegung Angeleyes-Adapter-Stecker?!?

Diskutiere Belegung Angeleyes-Adapter-Stecker?!? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; morgen, nachdem ich jetzt fast 2 wochen auf meine adapter-stecker gewartet habe...würde ich jetzt gerne mal die belegung des steckers wissen...

206_4_Life

Threadstarter
morgen,
nachdem ich jetzt fast 2 wochen auf meine adapter-stecker gewartet habe...würde ich jetzt gerne mal die belegung des steckers wissen...

so wie ich das erkennen kann ist

links +Abblendlicht
mitte + Fernlicht
rechts minus für beides!

quasi wnn man den scheinwerfer von hinten sieht!

bin mir da aber nicht ganz sicher und mein multimeter hat leider auch den geist aufgegeben...

thx für eure hilfe...

Thema:

Belegung Angeleyes-Adapter-Stecker?!?

Belegung Angeleyes-Adapter-Stecker?!? - Ähnliche Themen

Punto 176 Angel Eyes: hallo, habe seit ca. 10 Monaten bei mir AngelEyes in einem Fiat Punto 176 verbaut, natürlich mit LWR, damits auch wirklich erlaubt ist ^^ Nun die...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
problem mit kühlergrill bei angeleyes einbau: hey leutz, :( mir ist so ein mistgeschick passiert beim angeleyes einbauen, was ich nicht mal bis zum ende durchführen konnte heute! war in der...
Clio Frontschaden/Elektronik-Problem: Tach zusammen! Nachdem meine Frau das letzte Glatteis dazu ausnutzte, an einem Auffahrunfall teilzunehmen, stand mir nun die ehrenvolle Aufgabe...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

adapter für peugeot angel eyes

,

kabelbelegung angeleyes peugeot 206

,

peugeot radio adapterstecker 206 belegung

Oben