bel. CD-Wechsler an Ford Radio

Diskutiere bel. CD-Wechsler an Ford Radio im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo! Kumpel von mir hat sich nen Ford Fiesta Ghia gekauft. Er möchte an sein Serienradio RDS 5000 oder so einen CD-Wechsler anschliessen. Ich...
D

DJ-Ice

Threadstarter
Hallo!

Kumpel von mir hat sich nen Ford Fiesta Ghia gekauft. Er möchte an sein Serienradio RDS 5000 oder so einen CD-Wechsler anschliessen.
Ich habe bereits von Adaptern gelesen, doch die sind ja sauteuer, was für mich unverständlich ist. Mit Wechsler ist man dann ja wieder bei 200 Euro und mehr.

Er würde aber auch nen anderes Radio einbauen, er hat aber alles in Mahagoni-Optik und er meint, nen anderes Radio sähe dann nicht so toll aus da drin.

Gibt es also keine andere Möglichkeit, als nen teuren Ford-CD-Wechsler zu kaufen, oder eben diese Adapter?

Grüße,
Basti

R

robbie

Die ganz ranzige Methode einfach einen Discman mit Kassettenadapter zu nehmen kommt für ihn wohl nicht in Frage oder? Ich hab aber das selbe Problem, in Ermangelung eines CD-Players bin ich gezwungen Radio zu hören :( Mein Radio ist zwar nicht in Mahagonioptik aber trotzdem...

Ich glaube man braucht sogar um ein handelsübliches Radio anzuschließen einen Adapter, oder zumindest eine Blende.

C

ChevChelios

Ja blende und Adapter wird benötigt...gibts bei ebay für 15-20 Euro im Set...wers kann (wie ich) steckt das selber auf DIN um...

Wechsler Original Ford kosten bei ebay um die 150

Kabel um Wechsler anzuschliessen ca. 25 Euro....

4581802684 bei ebay...hilft aber wohl auch nciht weiter....

Cooles Avatar...machste mir auch so eins mit meinem Auto?? :D

D

DJ-Ice

Threadstarter
Also, dass Ganze hat sich mittlerweile erledigt, er hat sich nen normales Radio eingebaut. :)

So nen Avatar kann ich Dir machen, klar, musste mir nur nen Bild schicken von Deiner Karre... basti.dj@gmx.de

Thema:

bel. CD-Wechsler an Ford Radio

Sucheingaben

ford fiesta cd wechsler

,

cd wechsler ford fiesta

,

ford radio 5000 cd wechsler adapter

,
ford focus cd wechsler forum
, wo ist beim ford fiesta der cd wechsler eingebaut, lage cd-wechsler ford fiesta, cd wechsler ford 2060 einbauen, fiesta radio wechsler, ford fiesta mk5 cd wechsler nachrüsten becker traffic pro, ford fiesta cd-wechsler, wo sitzt beim ford fiesta gt der cd.wechsler, Ford Autoradio CD 2060, blaupunkt cd wechsler an ford fiesta radio anschliessen, ford fiesta cd wechsler defekt, ford fiesta radio 5000 cd wechsler, Ford fiesta ghia 5000 radio, Ford focus Cd wechsler defekt was kann es sein, www.ford fiesta cd klemmt, ford fiesta ghia autoradio, ford fiesta cd wechsler klemmt, wo ist der cd wechsler im ford fiesta ghia, ford fiesta wo ist der cd wechsler, cd wachsler Ford Fiesta wo, cd wechsler für ford radio, wo sitzt der CD Wechsler bei Ford fiesta

bel. CD-Wechsler an Ford Radio - Ähnliche Themen

• Amaturenbrett bel. Sicherung & Getriebe Öl frage

Amaturenbrett bel. Sicherung & Getriebe Öl frage: Heyho :) ich hab (mal wieder) ein paar fragen: 1. Regelmäßig geht mir die Sicherung die für die Amaturenbrett Beleuchtung zuständig ist, kaputt...
  • Radarwarner Beltronics Bel 730i Super Wideband with Laser zu verkaufen

Radarwarner Beltronics Bel 730i Super Wideband with Laser zu verkaufen: Hallo Leute, biete hier einen voll funktionsfähigen Radarwarner der Marke Bel an. Er ist voll funktionstüchtig und sehr gut erhalten. Neupreis...
  • polo bel air

polo bel air: Also, es geht mir hier ums Lackdesign. Basis ist dieser Polo: Das Lackdesign soll sich an einem 57er Bel Air orientieren, aber dabei die Form...
  • Bel. Einstiegsleisten

Bel. Einstiegsleisten: Hallo, Habe diese Beleuchteten Einstiegsleisten. Wollte die so anklemmen, dass wenn die Tür aufgeht die leisten Leuchten ----> Tür zu Leiste aus...
  • Rot Bel. Zigarettenanzünder????

Rot Bel. Zigarettenanzünder????: Kann mir jemand sagen wo ich ein Zigarettenanzünder bekomme der rot beleuchtet ist? Meiner ist momentan grün,und der rest meiner Beleuchtung...