Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?

Diskutiere Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauen wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...

Timo

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
2
Hi
Ich bin dabei ein Auto aufzubauen wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst Kotflügelerbreiterungen baut weiss da jemand bescheid?
 
Thema:

Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?

Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen? - Ähnliche Themen

Selbstgebaute Verbreiterung: Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauemn wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Oben