Bekommt man 55/55 Tieerlegungsfedern eingetragen?

Diskutiere Bekommt man 55/55 Tieerlegungsfedern eingetragen? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute , hab mal ne Frage bekommt man 55/55 Tieferlegungsfedern eingetragen, weil ich hab mal gehört das ab ner Tieferlegung ab 40mm andere...
B

Bravo Style´z

Guest
Hey Leute ,

hab mal ne Frage bekommt man 55/55 Tieferlegungsfedern eingetragen, weil ich hab mal gehört das ab ner Tieferlegung ab 40mm andere Stossdämpfer verwendet werden müssen ( sinnvoller wäre es ) oder bekomm ich die ohne Probleme eingetragen ?

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

ja bekommst du
dass mit den 40mm stammt aus meinem munde.
es geht aber nur darum dass die originalstoßdämpfer nicht dafür ausgerichtet sind. dh die lebensdauer geht rapide zurück. dh über kurz oder lang sind die im arsch und du musst wechseln dh wieder alles zerlegen.

Bravissimo

Bravissimo

Ich weis ja auch nicht, aber ich bin mit 50er Novitec-Federn 70000km gefahren bis die ersten Stoßdämpfer kaputt waren!

JTDPower

JTDPower

Hi
man kriegt viel eingetragen. Auf die Kombination kommt es an. z.B. wenn du schon andere Felgen eingetragen hast und dann Federn bei denen auf dem Teilegutachten steht nur mit serienbereifung, dann musst es per §19.3 eintragen lassen wird bissle teurer.

War bei mir so. Nur umgekehrt.Erst tiefergelegt. Eintragen kein Problem. Dann 16zoll Felgen. Probleme mit der Eintragung weil eben nur mit Serienbereifung stand. Ich hoffe ich hab dich nicht verwirrt! :D

Ciao

Thema:

Bekommt man 55/55 Tieerlegungsfedern eingetragen?

Bekommt man 55/55 Tieerlegungsfedern eingetragen? - Ähnliche Themen

• 900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung

900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung: Ab dem 24.11.2020 kann man über die KfW Bank 900€ Förderung für eine privat genutzte Wallbox erhalten. Die Vergabe ist an ein paar Vorgaben...
  • Punkte in Flensburg - Wie bekommt man Punkte in Flensburg und wie wird man Punkte wieder los?

Punkte in Flensburg - Wie bekommt man Punkte in Flensburg und wie wird man Punkte wieder los?: Jeder der Auto fährt weiß natürlich was Punkte in Flensburg bedeuten aber wer aber noch keine hat will vielleicht wissen wie man sie bekommen kann...
  • Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?

Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?: Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauen wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...
  • bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?

bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?: Guten Tag. Wird der NIO ES8 auch den CCS Stecker haben ?! weiß das jemand ?