bekomme meine felgen nicht eingetragen

Diskutiere bekomme meine felgen nicht eingetragen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich habe ein problem ! ich habe mir mattig felgen 7J 13 ET 20 mit 175/50/13 gekauft um sie unter meinem golf 2 zu schrauben! pas problem...
  • bekomme meine felgen nicht eingetragen Beitrag #1
schuffi

schuffi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem ! ich habe mir mattig felgen 7J 13 ET 20 mit 175/50/13
gekauft um sie unter meinem golf 2 zu schrauben!
pas problem ist jetzt das ich zwar eingutachten über polo und vw algemein habe aber da steht nicht drin das ich die radreifen kombi auf meinen golf fahren kann!!!
hatte früher auch auf meinem golf 2 gehabt!!
und auch mit tacho angeichung!!!
was mach ich jetzt nur?
kann mir bitte einer helfen ?(

• bekomme meine felgen nicht eingetragen Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Ja hast Du denn schon versucht, sie eintragen zu lassen??

• bekomme meine felgen nicht eingetragen Beitrag #3
Weber.Polo

Weber.Polo

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Einzelabnahme fürRad-Reifen-Kombi!
Wobei es Probleme mit den 175ern geben wird/könnte. Ist nähmlich nicht mehr zulässig.
Rate die auf 195/45/R13 umzubauen, ist eh viel besser vom Fahrverhalten!
Es gibt aber noch ein paar Prüfer oder bestimmte Tuningläden die diese Kombi eintragen!
Ich kenne aber nur welche in HH.

Gruß

Gunnar

• bekomme meine felgen nicht eingetragen Beitrag #4
MissGTi

MissGTi

Punkte Reaktionen
0
ich habe demletzt erst gehört, dass diese reifengröße überhaupt nicht mehr eingetragen wird!?!?!?!

• bekomme meine felgen nicht eingetragen Beitrag #5
Weber.Polo

Weber.Polo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie schon gesagt ist diese nicht mehr zulässig. Aber mit einer Reifenfreigabe geht es noch und diese muss nicht im Orginal vorliegen. Kopie reicht!
Aber die Reifen sind bald vom Markt verschwunden und somit hat sich das dann erledigt!

Gruß
Gunnar

MissGTi schrieb:
ich habe demletzt erst gehört, dass diese reifengröße überhaupt nicht mehr eingetragen wird!?!?!?!

Thema:

bekomme meine felgen nicht eingetragen

bekomme meine felgen nicht eingetragen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Radschrauben BBS Felgen: Hallo Leute.. Ich habe mir BBS felgen Füer meinen Peugeot 206 gekauft ... nur habe ich jetzt das Problem das ich dafür weder gutachten noch...
VW BBS Felgen. Ich find die Klasse nur der TÜV nicht: Aloha, ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen 94 er Golf 3 GTI. Habe von einem Freund BBS Felgen Marke 08/15 bekommen. Felgen stammten von...
Wie bekomme ich VW Felgen eingetragen auf einen VW? :): Hi, mich würde mal folgendes interessieren. Ich habe jetzt einen Polo 6N, nen alten Post Polo. Im Keller liegen meinen Pirelli Felgen in 14 Zoll...
Oben