Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007

Diskutiere Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007 im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
M

Marcelw

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007
Also es geht sich darum, dass ich heute Öl nachfüllen wollte, aber es lässt sich kein Tropfen hinein füllen. Beim letzten Mal vor einiger Zeit ging wenigstens nochsehr langsam was nachzufüllen. Wer kennt das Problem noch? Und kann ich mir als nicht versierter Schrauber auch selber helfen.?würdr mich freuen wenn mir jemand eine genaue Beschreibung der Ursache und der Beseitigung des Problems helfen könnte.
Erstmal vielen Dank im voraus.
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.876
Punkte Reaktionen
125
Ort
Am grossen Wasser
Was heißt geht ein Öl einzufüllen?
130er Deckel auf schrauben und dann Öl rein. Oder versuchst du das über den Ölmesstab? :D
Wenn das nicht geht, wie lange ist der letzte Ölwechsel her?
Vielleicht ist der komplette Ventildeckel verkokt?
Ventildeckel runter und prüfen. Entweder selber machen oder machen lassen. Vor allem wollen wir Bilder sehen ;)
 
Thema:

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007 - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Oben